Beachsoccer Turnier in Kampen war ein tolles Event

Eine gemeinsame Veranstaltung des Tourismusservice und den Kampener Unternehmern

Anzeigen

Gross und kleine Sylter Strandkicker hatten eine Menge Spass am 17.Juli 2015 am Strand Grand Plage in Kampen. Die Fussball begeisterten Jungen und Mädchen wurden beim Beachsoccer von Ihren Eltern angespornt um den Beachsoccer Sieger unter sich aus zu machen.
Bei starken Gegenwind gab en die Jungen und Mädchen in den verschiedenen Altersgruppen alles um die runde Kugel ins Eckige zu schiessen. Der Kampfgeist der Spieler/innen war enorm und der Spass und die Freude am Spiel fehlten auch nicht. Die Kondition der Spieler/innen war beeindruckend.
Die Zeit verging wie im Flug und plötzlich war es 18.00h und die Sieger waren ausgespielt aus den drei Gruppen und konnten ihre Preise, trotz kleiner Rangeleien entgegen nehmen.
Alle Spieler/innen und ihre Eltern waren sich darin einig dass wenn das Beachsoccer Turnier nicht am 24.7.2015 wieder statt findet so doch ganz bestimmt im Jahr 2016 am Strand Grande Plage in Kampen.

 Beachsoccer Kampen 2015

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection