Bei Kulks auf Sylt gibt es Eis und Appartements

Anzeigen


Das Florida Eis ist bei Syltern & Gästen extrem beliebt

Eis und Appartements von Kulks auf SyltDie Feriendomizile natürlich hauptsächlich bei den Urlaubern. Beides hat Familie Kulk jetzt in seinen frisch renovierten Räumlichkeiten vereint. Im hellen freundlichen Büro werden die Gäste empfangen und erhalten die Schlüssel für ihre Ferienappartements oder Ferienhäuser.  Es liegt in der Norderstraße 83 in Westerland und ist für die Urlauber sehr gut zu finden. Liegt es doch direkt neben dem Haupteingang der Asklepios Klinik und gegenüber des Edeka-Marktes. Hier klicken um die Homepage der Appartementvermietung anzuschauen: http://www.kulk-sylt.de/. Aber neben schönen Unterkünften hat Familie Kulk noch einen weiteren Leckerbissen zu bieten.

Denn gleich nebenan wird das leckere "Florida Eis" verkauft. Milch und Fruchteis in den verschiedensten Geschmackrichtungen. Darunter befinden sich auch Gluten- und Laktosefreie Sorten. Über die Osterfeiertage ist von 14 - 17 Uhr geöffnet. Danach im April immer Freitag, Samstag und Sonntag von 14 - 17 Uhr geöffnet. Ab Mai, wenn das Wetter und die Temperaturen hoffentlich steigen werden auch längere Öffnungszeiten angeboten. Aber was soll ich hier viel schreiben, am besten fahrt ihr hin und probiert es selbst.

 

Sie sehen hier kein Video? Dann bitte hier klicken

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection