Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Franz Ganser und sein Team sagen nach über 40 Jahren "Tschüss"

So steht es auf der Internetseite von einem der traditionsreichsten Unternehmen der Sylter Gastroszene geschrieben. Es handelt sich um "Das kleine Restaurant" in der Bötticherstraße Westerlands.  

Zum 31. Oktober 2022, so steht es auf der Webseite https://www.ganser-sylt.de/ geschrieben, schließen die Türen für Immer.  Weiter heißt es dort: Wir sind stolz, das wir so viele Jahre Ihre Gastgeber sein durften.

Franz Ganser, der Patron und Küchenchef geht in den Wohlverdienten Ruhestand. Ob es einen Nachfolger für das Restaurant, wo man im Sommer auch herrlich unter Linden verweilen kann gibt, ist uns nicht bekannt.

Der Standort, unweit der Flaniermeile Friedrichstraße dürfte aber sehr begehrt sein. 

 

Das kleine Restaurant in Westerland /Sylt
Das kleine Restaurant in Westerland /Sylt von Franz Ganser schließt nach über 43 Jahren.