Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Dünenlandschaft Sylt mit Sternzeichen
Die Abende werden länger und die Tage kürzer, da ist auf Sylt die Zeit auszuspannen

Sylt ist nicht nur für seine Naturschönheiten bekannt, sondern auch für seine kulturellen Veranstaltungen, Galerien und Museen, die einen Einblick in die Geschichte und Kultur der Insel geben. Gerade jetzt in der ruhigeren Jahreszeit, ist dafür genug Zeit und Muße.

Hier sind die zwölf Sternkreiszeichen:

 

Sternzeichen WaageWaage 24. September - 23. Oktober: 

Ahoi Waage, in dieser Woche steht für dich die Liebe im Mittelpunkt. Du wirst feststellen, dass sich deine Beziehungen vertiefen und du dich emotional enger mit deinem Partner oder deiner Partnerin verbunden fühlst. Nutze diese Zeit, um eure Bindung zu stärken, sei aufmerksam und einfühlsam.

Beruflich wirst du in dieser Woche vor einigen Herausforderungen stehen. Es könnte sein, dass du mit unerwarteten Veränderungen oder zusätzlicher Verantwortung konfrontiert wirst. Bleibe ruhig und überlege gut, wie du damit umgehen möchtest. Du hast die Fähigkeiten, diese Herausforderungen zu meistern.

In finanzieller Hinsicht solltest du vorsichtig sein. Es ist keine gute Zeit, finanzielle Risiken einzugehen. Halte dein Budget im Auge und vermeide größere Ausgaben, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Gesundheitlich solltest du auf deinen Körper hören. Nimm dir Zeit für Entspannung und Selbstpflege. Vielleicht ist es auch an der Zeit, eine gesündere Lebensweise anzustreben, sei es durch gesunde Ernährung oder regelmäßige Bewegung.

Insgesamt wird diese Woche eine Zeit der Reflexion und des Wachstums für dich sein. Nutze die Gelegenheit, um dich selbst und deine Beziehungen zu anderen besser zu verstehen. Bleibe geduldig und positiv, und du wirst gestärkt daraus hervorgehen.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Waage ist der Aussichtsplatz Kressen Jacobs Tal.

 

SkorpionSkorpion 24. Oktober - 22. November:

Moin Skorpion, in dieser Woche stehen einige interessante Entwicklungen in den Sternen. Du wirst dich vielleicht mit einer Vielzahl von Emotionen auseinandersetzen müssen, aber keine Sorge, du bist stark genug, um damit umzugehen.

In der Liebe könnte es zu unerwarteten Wendungen kommen. Vielleicht triffst du jemanden Neues, der dein Herz schneller schlagen lässt, oder du vertiefst deine bestehende Beziehung auf eine neue Ebene. Achte darauf, offen über deine Gefühle zu sprechen und sei bereit, Kompromisse einzugehen.

In finanzieller Hinsicht deutet alles darauf hin, dass dies eine gute Woche ist, um finanzielle Pläne zu überdenken und zu überarbeiten. Vielleicht hast du eine Gelegenheit, dein Einkommen zu steigern oder kluge Investitionen zu tätigen. Sei vorsichtig, aber auch optimistisch.

Beruflich könnten Herausforderungen auftreten, aber du bist klug und einfallsreich genug, um sie zu bewältigen. Vertraue auf deine Fähigkeiten und lass dich nicht von negativen Gedanken entmutigen.

In Bezug auf deine Gesundheit ist es wichtig, gut auf dich selbst aufzupassen. Achte auf ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung und genug Bewegung. Deine körperliche und emotionale Gesundheit gehen Hand in Hand, also achte auf dein Wohlbefinden.

Insgesamt verspricht diese Woche eine aufregende Reise voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Bleibe fokussiert, halte an deinen Zielen fest und sei bereit, dich den Veränderungen zu stellen. Du hast das Zeug dazu, alles zu erreichen, was du dir vornimmst.

Der Ort der Woche auf Sylt für den Skorpion ist der Aussichtspunkt Bunker Hill.

 

Sternzeichen SchützeSchütze 23. November - 21. Dezember:

Moin Moin Schütze, in dieser Woche könntest du das Bedürfnis nach mehr Freiheit und Unabhängigkeit in deinen Beziehungen spüren. Es ist wichtig, dass du mit deinem Partner über diese Gefühle sprichst, um Missverständnisse zu vermeiden. Kommunikation wird der Schlüssel zu einer harmonischen Beziehung sein.

Auf der Arbeit könnten überraschende Veränderungen auftreten. Sei offen für neue Chancen und Herausforderungen. Deine kreativen Fähigkeiten werden besonders gefragt sein, also nutze diese Gelegenheit, um innovative Ideen einzubringen. Denke jedoch auch an die Details, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.

Achte auf deine Gesundheit in dieser Woche. Du könntest dich gestresst oder überfordert fühlen, daher ist es wichtig, Entspannungstechniken wie Meditation oder Yoga zu praktizieren. Achte auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung, um dich fit und energetisch zu fühlen.

Deine finanzielle Situation könnte in dieser Woche stabil sein, aber sei vorsichtig bei impulsiven Ausgaben. Setze Prioritäten und plane für langfristige Ziele. Es ist eine gute Zeit, um finanzielle Pläne zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen.

Nutze diese Woche, um dich auf deine spirituelle Entwicklung zu konzentrieren. Meditation und spirituelle Praktiken werden dir helfen, Klarheit zu finden und inneren Frieden zu erreichen. Vertraue auf deine Intuition und begebe dich auf eine innere Reise der Selbsterkenntnis.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Schützen ist der Aussichtspunkt Milchstraße.

 

Sternzeichen SteinbockSteinbock 22. Dezember - 20. Januar:

Lieber Steinbock, in dieser Woche wird dein Ehrgeiz und deine Entschlossenheit auf die Probe gestellt. Du hast große Ziele vor Augen, und jetzt ist die Zeit, um hart zu arbeiten und deinen Weg dorthin zu finden. Es wird Momente geben, in denen du dich überwältigt fühlst, aber gib nicht auf. Du hast die Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden und deine Ziele zu erreichen.

In deinen zwischenmenschlichen Beziehungen könnte es einige Spannungen geben, insbesondere in der Familie oder im Freundeskreis. Versuche geduldig und einfühlsam zu sein und versuche Konflikte auf eine konstruktive Weise anzugehen. Kommunikation ist der Schlüssel, um Missverständnisse zu vermeiden.

In der Liebe könnte es in dieser Woche einige Unsicherheiten geben. Du könntest dich fragen, ob du die richtige Person an deiner Seite hast oder ob du dich nach etwas Neuem sehnen solltest. Nimm dir Zeit, darüber nachzudenken, was du wirklich in einer Beziehung suchst, und sei offen für Gespräche mit deinem Partner oder deiner Partnerin.

Beruflich gesehen, könnte diese Woche einige Chancen bringen, aber sie erfordern auch harte Arbeit und Engagement. Sei bereit, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. Deine Ausdauer wird sich letztendlich auszahlen.

Gesundheitlich ist es wichtig, auf deine körperliche und geistige Verfassung zu achten. Nimm dir Zeit für Entspannung und Selbstpflege, um Stress abzubauen und dich wieder zu erden.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Steinböcke ist Aussichtsdüne Lister Weststrand.

 

WassermannWassermann 21. Januar - 18. Februar:

Und wie steht es um die Wassermänner? In dieser Woche wirst du dich in deinem Element fühlen, da die Sterne deine unabhängige und abenteuerlustige Natur unterstützen. Du könntest neue Begegnungen haben, die deine sozialen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Es könnte sich lohnen, neue Freunde zu finden oder bestehende Beziehungen zu vertiefen.

Beruflich könntest du in dieser Woche auf einige Herausforderungen stoßen. Sei flexibel und bleibe offen für Veränderungen. Deine kreativen Ideen könnten gefragt sein, um Hindernisse zu überwinden und Projekte voranzutreiben. Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten, um Missverständnisse zu vermeiden.

Finanziell ist es eine gute Zeit, um deine Ausgaben zu überprüfen und nach Möglichkeiten zu suchen, um zu sparen oder Schulden abzubauen. Ein sorgfältiger Umgang mit deinen Ressourcen wird sich langfristig auszahlen.

In Bezug auf deine Gesundheit ist es wichtig, auf dein Wohlbefinden zu achten. Nimm dir Zeit für Entspannung und Selbstpflege. Sportliche Aktivitäten könnten dir helfen, Stress abzubauen und dich energiegeladener zu fühlen.

Beziehungen könnten in dieser Woche besonders wichtig sein. Du könntest eine tiefere Verbindung zu einem besonderen Menschen spüren. Wenn du in einer Beziehung bist, ist dies eine gute Zeit, um gemeinsame Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Tipp der Woche: Bleibe offen für neue Ideen und Möglichkeiten. Deine Originalität und Kreativität werden in dieser Woche besonders geschätzt.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Wassermänner ist der Badestrand am Ellenbogen.

 

FischeFische 19. Februar - 20. März: 

Hallo Fische, diese Woche wird für euch eine Zeit der Reflektion und des inneren Wachstums sein. Ihr werdet das Bedürfnis verspüren, euch zurückzuziehen und eure Gedanken und Gefühle zu sortieren.

Beruflich gesehen könnte es sein, dass ihr vor wichtigen Entscheidungen steht. Es ist ratsam, sich Zeit zu nehmen, um alle Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor ihr eine endgültige Wahl trefft. Die Sterne deuten darauf hin, dass eure Intuition euch in die richtige Richtung leiten wird.

In euren Beziehungen könnte es zu Missverständnissen kommen, da eure Kommunikation nicht immer klar ist. Versucht, eure Gedanken und Gefühle offen und ehrlich auszudrücken, um Konflikte zu vermeiden. Es könnte auch eine gute Zeit sein, alte Wunden zu heilen und offene Gespräche mit eurem Partner zu führen.

Gesundheitlich gesehen ist es wichtig, auf euren Körper zu hören. Achtet auf Anzeichen von Stress oder Überlastung und gönnt euch regelmäßige Auszeiten, um zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Insgesamt verspricht diese Woche eine Zeit der inneren Entwicklung und des persönlichen Wachstums. Nutzt diese Zeit, um eure Ziele zu überdenken und eure Beziehungen zu vertiefen.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Fische ist der Leuchtturm List West.

 

Sternzeichen WidderWidder 21. März - 19. April: 

Moin Moin Widder, diese Woche verspricht aufregend zu werden. Du bist voller Energie und Tatendrang, und es ist an der Zeit, diese Energie in positive Bahnen zu lenken.

In der Liebe gibt es möglicherweise einige Überraschungen auf dich zukommen. Wenn du in einer Beziehung bist, könnte es an der Zeit sein, etwas frischen Wind hineinzubringen. Überrasche deinen Partner oder deine Partnerin mit einer romantischen Geste oder einem spontanen Ausflug. Single-Widder könnten jemanden Neues und Spannendes kennenlernen, also sei offen für neue Begegnungen.

Beruflich gesehen wirst du diese Woche besonders produktiv sein. Deine Entschlossenheit und dein Ehrgeiz sind auf einem Höhepunkt, und du kannst große Fortschritte in deinen Projekten machen. Nutze diese Zeit, um wichtige Aufgaben zu erledigen und deine Ziele zu verfolgen.

In Bezug auf deine Gesundheit ist es wichtig, auf deine körperlichen Bedürfnisse zu achten. Du könntest dazu neigen, dich zu überanstrengen, also sorge für ausreichend Erholung und Schlaf. Eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung sind ebenfalls entscheidend, um deine Energie aufrechtzuerhalten.

Insgesamt verspricht diese Woche, eine aufregende und produktive Zeit für dich zu sein. Nutze deine Energie und Entschlossenheit, um deine Ziele zu erreichen und positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Du kannst alles schaffen, worauf du dich konzentrierst.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Widder ist der Nördlichste Punkt Deutschlands. 

 

Sternzeichen StierStier 21. April und 21. Mai: 

Ahoi Stier, diese Woche steht ganz im Zeichen der Kommunikation für dich. Du wirst feststellen, dass du in der Lage bist, dich klar und effektiv auszudrücken, sei es in Beziehungen oder bei der Arbeit. Nutze diese Zeit, um wichtige Gespräche zu führen oder deine Ideen und Gedanken mit anderen zu teilen. Deine Eloquenz wird dir dabei helfen, Missverständnisse zu vermeiden und Konflikte zu lösen.

In der Liebe könnte diese Woche einige romantische Überraschungen für dich bereithalten. Wenn du in einer Beziehung bist, versuche, deinem Partner deine Liebe auf eine besondere Art und Weise zu zeigen. Wenn du Single bist, könntest du jemanden kennenlernen, der deine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sei offen für neue Begegnungen.

In finanzieller Hinsicht ist es ratsam, auf dein Budget zu achten. Es könnte Versuchungen geben, Geld auszugeben, das du eigentlich sparen solltest. Bleibe diszipliniert und plane langfristig. Eine Investition oder Geschäftsmöglichkeit könnte sich in naher Zukunft ergeben, also sei bereit, Chancen zu ergreifen.

Gesundheitlich ist es wichtig, auf dein Wohlbefinden zu achten. Setze deine körperliche Gesundheit nicht aufs Spiel, indem du übermäßig stressige Aufgaben übernimmst. Finde einen Ausgleich zwischen Arbeit und Entspannung, um Stress abzubauen.

Insgesamt verspricht diese Woche für dich, liebe Stier, eine Zeit der klaren Kommunikation und romantischen Möglichkeiten. Nutze sie weise und achte auf deine Finanzen und Gesundheit.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Stiere ist der Strand am Fähranleger in List.

 

ZwillingZwillinge 21. Mai und 21. Juni:

Moin Zwilling, in dieser Woche dreht sich bei dir alles um Kommunikation und Verbindung. Du bist ohnehin ein Meister der Worte, aber jetzt wird deine Fähigkeit, dich auszudrücken, auf die Probe gestellt. Du wirst feststellen, dass du in Gesprächen und Diskussionen besonders brillant und charismatisch bist. Nutze diese Gabe, um wichtige Botschaften zu vermitteln und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Deine sozialen Fähigkeiten sind in dieser Woche auf dem Höhepunkt, also sei bereit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen. Es könnte eine gute Zeit sein, Freunde zu treffen oder sogar ein kleines Treffen oder eine Party zu organisieren, um die Energie fließen zu lassen.

In der Liebe könnten einige unerwartete Wendungen auf dich warten. Sei offen für neue Erfahrungen und lass dich nicht von alten Vorstellungen darüber, wie eine Beziehung sein sollte, einschränken. Wenn du Single bist, könnte eine unerwartete Begegnung dein Herz erobern.

Auf der beruflichen Ebene ist es wichtig, dass du deine Ideen klar und deutlich kommunizierst. Dies könnte eine Woche sein, in der du in der Lage bist, andere von deinen Plänen und Visionen zu überzeugen. Nutze diese Gelegenheit, um berufliche Verbindungen zu stärken und neue Möglichkeiten zu erkunden.

Gesundheitlich gesehen ist es wichtig, auf deine innere Balance zu achten. Die übermäßige Kommunikation und Aktivität könnten dich geistig und körperlich erschöpfen. Finde Momente der Ruhe und Entspannung, um dich aufzuladen.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Zwillinge ist der Hörnumer Oststrand.

 

Sternzeichen KrebsKrebs 22. Juni und 23. Juli:

Hallo Krebs, in dieser Woche stehen die Sterne günstig für dich in Bezug auf Beziehungen und emotionale Verbindungen. Du könntest tiefe Gespräche und intensive Momente mit deinem Partner oder deiner Partnerin erleben. Nutze diese Zeit, um eure Beziehung zu vertiefen und gemeinsame Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Beruflich könnten sich diese Woche neue Chancen ergeben. Sei aufmerksam und offensiv in Bezug auf berufliche Möglichkeiten, die sich dir bieten könnten. Deine Kreativität und Intuition sind deine besten Verbündeten, also vertraue auf deine Instinkte, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Gesundheitlich solltest du auf dein Wohlbefinden achten. Stress könnte in dieser Woche ein Thema sein, also versuche, Stressabbau-Techniken wie Meditation oder Sport in deinen Alltag zu integrieren. Achte auch auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Schlaf.

In sozialen Angelegenheiten könntest du dich in dieser Woche besonders einfühlsam und unterstützend zeigen. Deine Freunde und Familie werden deine Unterstützung zu schätzen wissen. Versuche, Konflikte mit Geduld und Verständnis zu lösen.

Insgesamt verspricht diese Woche für dich als Krebs viel Potenzial für persönliches Wachstum und Glück. Nutze diese Zeit, um dich auf deine Ziele zu konzentrieren und deine Beziehungen zu stärken. Du hast die Fähigkeiten und die innere Stärke, um Herausforderungen zu meistern und erfolgreich voranzukommen.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Krebse ist der Wattstrand an der Vogelkoje.

 

LöweLöwe 24. Juli - 23. August:

 Lieber Löwe, diese Woche steht für dich unter dem Einfluss der Sterne, die deinen inneren Glanz betonen. Du strahlst wie die Sonne selbst, und die Welt kann nicht umhin, dich zu bewundern.

In der Liebe könnte es eine Zeit des Aufblühens geben. Wenn du in einer Beziehung bist, wird deine Leidenschaft und Hingabe deinen Partner verzaubern. Verbringe Zeit miteinander und teile deine Wünsche und Träume. Die Beziehung kann sich vertiefen und stärker werden.

Für die Singles unter den Löwen könnte dies eine günstige Woche sein, um jemanden Neues kennenzulernen. Deine natürliche Ausstrahlung zieht Bewunderer an, also sei offen für neue Bekanntschaften.

Beruflich wirst du in dieser Woche besonders erfolgreich sein. Dein Selbstvertrauen und deine Entschlossenheit setzen positive Energie frei, die dich bei Projekten voranbringt. Nutze diese Zeit, um deine Ziele zu verfolgen und Verantwortung zu übernehmen. Andere werden deiner Führung folgen.

In Bezug auf die Gesundheit ist es wichtig, auf deinen Körper zu hören. Du könntest versucht sein, deine Energie zu überschätzen, also achte darauf, genug Ruhe zu bekommen und dich gesund zu ernähren.

Alles in allem verspricht diese Woche viel Positives für dich, lieber Löwe. Nutze deine Stärke und Charisma, um das Beste aus dieser Zeit herauszuholen. Du bist der König oder die Königin des Dschungels - zeig der Welt, was du kannst!

Der Ort der Woche auf Sylt für die Löwen ist die Badestelle in Morsum.

 

JungfrauJungfrau 24. August und 23. September:

Und was sollen die kommenden 7 Tage für die Jungfrau bringen?

Diese Woche verspricht eine Menge interessanter Entwicklungen für dich zu bringen. Du hast eine außergewöhnliche Fähigkeit, Details zu erkennen und Dinge in Ordnung zu bringen, und diese Woche wird diese Fähigkeit besonders gefragt sein.

In der Liebe könnte es einige unerwartete Wendungen geben. Vielleicht triffst du jemanden Neues oder erlebst eine tiefe Verbindung mit deinem aktuellen Partner. Lass dich auf diese emotionalen Abenteuer ein und sei offen für neue Erfahrungen.

Beruflich könnten sich Chancen ergeben, die deinen beruflichen Fortschritt fördern. Achte auf Gelegenheiten, die sich bieten, und sei bereit, Verantwortung zu übernehmen. Deine fleißige und analytische Natur wird dir dabei helfen, Herausforderungen zu meistern.

In der Gesundheit ist es wichtig, auf deinen Körper zu hören. Achte auf Anzeichen von Müdigkeit oder Stress und nimm dir die Zeit, dich zu erholen. Du könntest auch darüber nachdenken, deine Ernährung und Fitnessroutine zu überprüfen, um deine Energie zu steigern.

In Beziehungen mit Freunden und Familie solltest du einfühlsam sein und auf die Bedürfnisse der Menschen in deinem Leben achten. Dein unterstützendes Wesen wird geschätzt, also sei für deine Lieben da, wenn sie dich brauchen.

Insgesamt verspricht diese Woche für dich, liebe Jungfrau, eine Zeit der Chancen und positiven Veränderungen zu sein. Nutze deine Stärken, sei offen für neue Erfahrungen und kümmere dich gut um dich selbst.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Jungfrau ist die Nationalparkstation in Morsum.

Wir wünschen allen Sternzeichen eine schöne, erfolgreiche und gesunde Woche, egal ob auf Sylt, oder anderswo.

 

Noch ein Hinweis zu unserem Sylt TV Horoskop.

Wir sehen Horoskope als eine Inspirationsquelle an und nicht als Anweisung, wie Ihr Eure kommende Woche gestalten müsst. Auch wenn alle gerne wissen möchten, was die Zukunft für uns bringt, sind wir kein Orakel , welches haargenau sagen kann was passiert und was nicht. Nutzt es entspannt als Orientierungshilfe oder Inspiration, oder wenn Ihr mögt, einfach als Unterhaltung.