FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Bis zu 50 nicht kommerzielle Händler locken viele Besucher an

Auf dem Rathausvorplatz in Westerland findet immer donnerstags der beliebte Hausfrauenflohmarkt von 11 bis 18 Uhr statt. Bis Ende September kann dort nach Herzenslust gebummelt, gefeilscht und gekauft werden. Bis zu 50 Händler bieten ihre Warendort an und wenn das Wetter so gut wie heute ist, kommen die Besucher in Scharen. Es gibt Handgemachtes, Sylter Spezialitäten, Trödel und vieles mehr zu entdecken. Alle Einnahmen, die die Veranstalterin durch die Standgebühren erzielt, fließen zu 100 Prozent in insulare Schulprojekte. Das ist doch noch ein sehr guter Grunde mehr den Hausfrauenflohmarkt in Westerland am Donnerstag zu besuchen.

Hausfrauenflohmarkt in Westerland
Hausfrauenflohmarkt in Westerland

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection