Fällt der Sommer 2017 auf einen Samstag

Am Samstag sollen es auf der Insel Sylt bis zu 26 Grad Celsius werden

Fällt der Sylter Sommer 2017 auf einen Samstag? Könnte sein, denn es soll nicht nur in den kommenden Tagen schönes Wetter geben, auch die Temperaturen steigen rapide an. Bis zu 26° werden an der nordfriesischen Nordsee erwartet. Dazu gibt es einen leicht auflandigen Wind aus südöstlicher Richtung. 

Suchen Sie schon mal den Bikini und die Badehose raus und entstauben Sie den Grill, denn diese Temperaturen im Mai wollen ausgenutzt werden. Den ganz mutigen sei gesagt, die Wassertemperatur der Nordsee beträgt aktuell 13 Grad. Sonntag, der 28. Mai wird schon ein wenig kühler mit circa 22 Grad und es kann sich auch im späteren Tagesverlauf das ein oder andere Gewitter bilden.

Auch wenn die Reihenfolge nun gar nicht mehr stimmt, möchte ich doch noch kurz erwähnen, das wir morgen am 26.05 auch sehr viel Sonne bekommen. Mit vorhergesagten 17° und frischem Wind, ist es aber noch deutlich kühler. 

 

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

18
Jul
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Jul
Die Braderuper Heide
-
Kampen (Sylt)

23
Jul
Syltstadion in Westerland
-
Sylt

24
Jul
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

28
Jul
Am Dorfteich in Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

01
Sep
Meerkabarett in der Sylt Quelle Rantum
-
Sylt