Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach unseren Informationen sind trotz knapp 700 Motorrädern und circa 1000 Teilnehmerinnen/Teilnehmern keine Unfälle zu beklagen

Heute sind die allermeisten Summertime-Gäste wieder abgereist und sie hatten zusammen mit allen Motorrad-Interessierten 3 schöne und entspannte Tage auf der Insel Sylt. Es wurde geschnackt, gefachsimpelt und natürlich auch gefeiert.

Rund 1000 Teilnehmer und 700 Maschinen kamen zum Harley Davidson Treffen 2019 auf die Insel Sylt.

 

Tag 1 beim Harley Treffen Sylt 2019

Am ersten Tag des Harley Davidson Treffen auf Sylt versammeln sich die Fahrer mit ihren schweren Motorrädern in der Elisabethstraße in Westerland. Hier haben sie dann Gelegenheit zum ersten Erfahrungsaustausch und alte und neue Bekannte zu treffen. Natürlich kommen auch viele Sylter, Urlauber und andere Motorradfahrer zu diesem Treffen um die zum Teil sehr stark getunten Maschinen zu bewundern.
Wir waren am 1. Tag der Sylter Harley Days auch schon mit der Kamera vor Ort um hier ein paar Bilder zu zeigen.

Super Stimmung herrschte wieder auf der Westerländer Promenade
Super Stimmung herrschte wieder auf der Westerländer Promenade


Große Harley Show auf der Promenade und die Ausfahrt über die gesamte Insel Sylt

Am zweiten Tag des Harley Treffen auf Sylt ist das Programm ja inzwischen schon eine gute Tradition. Ab 10:00 Uhr werden die schweren Motorräder auf der Promenade dem staunenden Publikum präsentiert, und in diesem Jahr war es in Westerland über dem Brandenburger Strand schwarz vor lauter Menschen. Die Sehleute und die Harleybesitzer hatten aber auch Glück mit dem Wetter. Bei einem Sonne, Wolken, Wind-Mix war es geradezu Ideal, um an den Maschinen entlangzuflanieren. Die Harleyfahrer gaben sich sehr aufgeschlossen und beantworteten meist sehr bereitwillig die Fragen den Interessenten. Am Samstag auf der Promenade herrschte Volksfeststimmung.

Um 12:00 Uhr ging es dann unter "Polizeischutz" auf die große Inselrundfahrt, die wieder perfekt von den Mitgliedern des "Sylt-Chapter" organisiert war. Nachdem man die verschiedensten Orte im Osten, Süden, Norden und Westen der Insel besucht hatte, fand das Event in Wenningstedt bei einem Konzert seinen Abschluss.

Der Höhepunkt des Sylter Harley-Treffen ist immer die gemeinsame Ausfahrt über die Insel
Der Höhepunkt des Sylter Harley-Treffen ist immer die gemeinsame Ausfahrt über die Insel

 

Die 22. Sylter Harley Days - Ein großes & friedliches Event - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection