Die Brücke in Morsum ist wieder frei

Anzeigen



Die Morsumer und ihre Gäste atmen auf. Denn seit heute in im östlichsten Dorf der Insel wieder die Brücke über die Bahngleise zu befahren. Fast genau 5 Monate dauerten die Erneuerungsarbeiten und bedeuteten, dass es während dieser Zeit, keine unbeschrankte Überfahrt über die Gleise möglich war. Die noch auszuführenden Restarbeiten an der Eisenbahnbrücke, können während des laufenden Verkehrs durchgeführt werden. Endlich hat das Warten vor den Schranken in Morsum ein Ende. Wann die, wegen der Bauarbeiten, eingeführte neue Straßenführung im Bereich des Bahnhofs aufgehoben wird, ist uns aktuell nicht bekannt.

Die Brücke, hier ein Archivbild, ist wieder befahrbar

 

 

 

 

 

Nächste Events

19
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection