Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Dann hat Sylt das teuerste Hotel Deutschlands, wenn nicht in ganz Europa

Anfang Mai 2022 werden im Lanserhof Sylt in List die ersten Gäste empfangen. Das Gesundheitsresort ist ein Ort der Superlative, nicht nur, dass es das teuerste Hotel Europas sein wird, auch die Dimensionen und die extravagante Architektur sind einzigartig auf Sylt. Etwas über 4 Jahre hat dann die Bauzeit betragen, denn im November 2017 war der Spatenstich zu dem ehrgeizigen Projekt.

Spatenstich für den Lanserhof Sylt

 

Ursprünglich war die Fertigstellung schon für 2020 geplant, doch es kam immer wieder zu Verzögerungen bei dem über 100 Millionen Euro Bauprojekt, sodass man nicht umhinkam, die Eröffnung zweimal zu verschieben.

Der Lanserhof Sylt wird erst 2021 eröffnet

Doch auch damit wurde es nichts, erst im Mai 2022 wird es jetzt so weit sein.

Lanserhoff Sylt 2022 - Eröffnung im Mai in List

Auf dieser Aufnahme, die gut ein Jahr her ist, kann man schon gut das größte Reetdach Europas erkennen.

Kommenden Mai ist es aber so weit, das 3. Lanserhof Resort wird eröffnet 

Die Gesamtfläche des Lanserhof beträgt über 12 000 Quadratmeter, eingebettet in die Lister Dünenlandschaft. 68 Zimmer & Suiten und ein großzügiger Wellness- und Spa-Bereich mit Innen & Außenpool entstehen. Mit seinem ganzheitlichen Gesundheitskonzept möchte die Lanserhof Gruppe ein internationales Publikum auf die Insel holen.

Dies muss jedoch auch über ein ausgesprochen gut gefülltes Portemonnaie verfügen. Denn der kürzeste Zeitraum, den man buchen kann, ist eine Woche. Das günstigste Doppelzimmer kostet 800 Euro pro Nacht. Wer dann noch Anwendungen dazubucht und das ist ja der eigentliche Sinn des Aufenthalts kommt, sofern man zu 2 Personen reist und sich für die "Kur Classic" entscheidet, die 2900 Euro kostet, ist mit rund 11.400 Euro dabei. Eine Steigerung des Urlaubspreises durch die Buchung einer Suite oder weiteren Anwendungen ist natürlich möglich. Buchungen können ab sofort auf https://lanserhof.com/de/zimmeranfrage/ getätigt werden.

Lanserhof Sylt ab Mai 2022 offen

Wir sind schon sehr gespannt auf die Eröffnung und die Entwicklung die dieses Projekt nehmen wird. Ob es auch List, die nördlichste Gemeinde Deutschlands verändert, wird die Zukunft zeigen.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.