Die Saison 2014 startet im Sylt-Aquarium mit viel Neuem

Anzeigen

Seit einigen Monaten hat Matthias Zuchold im Westerländer Sylt-Aquarium das Ruder in der Hand. Seitdem hat sich dort viel verändert. Das gilt sowohl für das eigentlich Aquarium, als auch für den Eingangsbereich, den Shop, die Spielmöglichkeiten drinnen und draußen, sowie für den Minigolfplatz gegenüber des Aquariums.

Das sind die wichtigsten Veränderungen.

Das Im ganzen Aquarium wurden neue Schilder an den Becken aufgestellt. Dabei wurde darauf geachtet, dass sie besonders gut verständlich für Kinder und Jugendliche sind. Es gab viele neue Fische für die Becken im Aquarium, dass gilt sowohl für den Bereich Nordsee, als auch für den Bereich Südsee. In den Nordseebecken haben zum Beispiel die knorrigen Störe Einzug gehalten. Auch das Kino wurde komplett umgestaltet und hat eine neue Hightec-Leinwand eingebaut worden. Die Malerin Uschi Schmiedeberg hat die Wände ganz neu gestaltet. Der Eingangsbereich und das eigentlich Aquarium sind jetzt durch eine Klimaschutztür getrennt, das spart jede Menge Energie, gegenüber der vorherigen Lösung. Der Shop und der Eingangsbereich werden in den nächsten Wochen noch modernisiert.

Noch mehr Neuigkeiten und Modernisierungen gibt es im Aussenbereich des Aquariums, der jetzt noch viel mehr und viel schönere Spielmöglichkeiten für Kinder bietet. Unter anderem hat es eine neue coole bobby-car Rennbahn gegeben. Die Minigolfanlage gegenüber, die auch zum Sylt-Aquarium gehört und die doch ganz schön in die Jahre gekommen war, erstrahlt jetzt wieder im neuen Glanz und lädt nach der Umgestaltung mit schönem Ambiente und neuen Bahnen ein.

Es lohnt sich also richtig das neu gestaltete Aquarium in Westerland, direkt am Sylt-Stadion, wieder einmal zu besuchen.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Antenne Sylt Livestream

Seite durchsuchen

Anzeigen

Nächste Events

22
Feb
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

22
Feb
Die Insel Sylt

17
Mär
Congress Centrum Sylt
-
Sylt

18
Mär
Insel Sylt
-
Hörnum (Sylt)

Kommentare

Anzeigen