FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

An zwei Tagen wurden die neusten Trends auf der Insel gezeigt

Die erste Sylt Innovativ Messe öffnete für zwei Tage in den Räumen der Lebenshilfe Sylt  die Türen. Bei der gelungenen Premiere präsentierten insulare Unternehmen sich und ihre aktuellen Produkte.

Unter dem Motto Technik, Trends und Tourismus zeigten Sylter Unternehmen ihre aktuellen Innovationen und Neuerungen. Computertechnik, Touristische Dienstleistungen und vieles mehr wurden vorgestellt. Auch überregionale Aussteller zeigten Präsenz. An den beiden Messetagen fanden stündlich verschiedene Seminare und Vorträge statt. Der Freitag war den Fachbesuchern vorbehalten und am Samstag stand die Messe allen Interessierten offen. Der Eintritt war frei.

Premiere von Sylt Innovativ

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection