Die Sylt TV Woche in 12 Videos vom 4. August 2014

Nächtliche Suche an den Sylter SträndenDie vergangene Woche waren wir ganz schon auf Sylt unterwegs, um wenigstens einen Teil der Veranstaltungen und Ereignisse für sie aufnehmen zu können. Es waren leider nicht nur erfreuliche Termine die wir hatten, aber da niemand zu Schaden gekommen ist, war es dann doch wenigsten in dem Sinne nicht so schlimm. Aber es gab natürlich überwiegend schöne Dinge zu erleben, von denen wir berichten möchten. Wir hoffen auch diesmal ihren Geschmack getroffen zu haben.

Das scheint uns wohl doch des öfteren zu gelingen, denn wir freuen uns, weil wir gestern festgestellt haben, dass in diesem Jahr schon über eine Million Besucher auf unserer Webseite waren. Deshalb sagen wir Dankeschön, dass sie unser Angebot so gut annehmen. Natürlich ist noch lange nicht alles perfekt, aber man muss ja auch bedenken, dass wir keine Unterstützung von den Tourismusservice-Büros der Insel bekommen. Das ganze beruht auf privatem Engagement und der Hilfe unserer Werbepartner, bei denen wir uns auch ganz herzlich bedanken. Denn ohne die könnten wir Sylt TV gar nicht fortsetzen.

Die Themen unserer Sendung:
1. 3. Syltfähre Musicnight, tolle Konzerte auf der Nordsee
2. Nächtlicher Großalarm in Westerland wegen 2 vermissten Schwimmern
3. Die German Polo Masters 2014 in Keitum haben begonnen
4. Hörnum feierte sein Hafenfest
5. Feuer im Restaurant "Strandoase" an der "Oase zur Sonne"
6. Kellerbrand in der Westerländer Kuhrtstraße
7. In Tinnum feierte das Tierheim sein Sommerfest
8. Die Gemeinde Sylt hat eine Mahntafel enthüllt
9. Luxusyachten und Luxusautos in Hörnum
10. Ralph Lauren Shop in Keitum feierte mit vielen Gästen
11. In List ankerte die MS Berlin
12. Feuerwehr verhinderte bei Müllcontainerbrand schlimmeres.

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection