Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Harley Weihnachtsmann und Engel auf Sylt
Sie werden wieder nicht zu überhören sein, die Weihnachtsmänner mit ihren Engeln auf den zweirädrigen Schlitten

 

Es ist eine sehr schöne Tradition auf Sylt, dass am 25. Dezember der Weihnachtsmann und seine Engel mit dem Harley-Davidson Motorrad zu den Insulanern und den Gästen kommen, um diese zu bescheren.

Dies wird auch in diesem Jahr wieder so sein und, genau wie in den vergangenen Jahren auch, ein großes Publikum anlocken. 

Beladen mit kleinen Geschenken und Süßigkeiten kommen sie am 1. Weihnachtsfeiertag um 14:30 Uhr vor das Diavolo in der Westerländer Friedrichstraße. Danach geht es dann weiter auf die Promenade, wo ebenfalls kleine  Überraschungen auf die Kinder warten.  Ein schönes weihnachtliches Spektakel für Groß und Klein.

So war es in den vergangenen Jahren in Westerland mit den himmlischen Vertreter/innen des Sylt Chapter.