FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Die Sylter Poetry-Slam Saison 2015 startet

Anzeigen


Der erste Dichterwettstreit findet im Syltaquarium statt

Genau genommen im Restaurant des Syltaquarium dem 49er Aldente. Am Sonnabend, den 28. März, geben auswärtige Wortakrobaten und gerne auch Sylter Lokalmatadore dort ihr Bestes. Dieser Start in die Sylter Saison 2015 findet dort statt, weil die eigentliche Heimstätte der Slams auf Sylt, dass Muasem Hüs, mit einer anderen Veranstaltung belegt ist. Auf die Insel reisen dafür die Slammer Maik Martschinkowsky, Florian Wintels, Mona Harry, Fabian Navarro, Thomas Langkau, Jan Wilhelm Schund, Victoria Helene Bergemann und Hannes Maasz. Sollten sich zusätzliche Wortakrobaten kurzfristig entschließen teilzunehmen, egal ob Sylter, Gäste oder Dichter vom nahen Festland, so können sich diese noch am Veranstaltungsabend anmelden. Der verbale Wettstreit beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), der Eintritt beträgt zehn Euro. Die weiteren diesjährigen Poetry-Slams finden dann wie gewohnt im Muasem Hüs in Morsum statt. Die Veranstaltung ist übrigens sehr zu empfehlen wie wir finden.

Poetry Slam auf Sylt

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection