sylt tv logo

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Kampen/Sylt - In den letzten acht Wochen, der genaue Tatzeitraum kann zurzeit nicht genau benannt werden, wurden aus dem Außenbereich des Cafés "Kupferkanne" in Kampen zwei Bronzeskulpturen eines Sylter Künstlers entwendet, die als Leihgabe im Garten ausgestellt wurden. Die Skulpturen haben eine Höhe von 50 und 60 cm und wiegen ca. acht Kilogramm. 

Die Kriminalpolizei auf Sylt hat die Ermittlungen dieses Diebstahls aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 04651-70470. Vielen Dank!

Vielleicht wurden sie ja jemandem zum Kauf angeboten oder sie wurden in einem neuen Umfeld gesehen. Nicht auszuschließen ist auch, dass es den Dieben eventuell nur um das Material geht, den Bronze ist akutell schwer zu bekommen und teuer.

Skulpturen aus Bronze in Kampen auf Sylt gestohlen

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.