Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum



Sylt: Feuer im Hörnumer Edeka Markt

Am heutigen Mittwoch den 24.Oktober 2012, gegen 11 Uhr, kam es zu einem leichten Schadenfeuer in 25997 Hörnum, Rantumer Straße. In einem kombinierten Wohn- und Geschäftsgebäude geriet eine kleine Wohnung in Brand. Im Bereich des Küchenblocks entstand aus bisher unbekannter Ursache eine Russentwicklung, die die gesamte Wohnung in Mitleidenschaft gezogen hat.

Feuer in Hörnum im Sylter SüdenDie eingesetzte Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte größeren Schaden verhindern, so dass sich das Ausmaß des Schadens im Wesentlichen auf den Küchenblock und die Verrußung der Wohnung beschränkt. Durch die Rauchentwicklung mussten drei Personen vorsorglich in die Nordseeklinik verbracht werden. Die Kriminalpolizei versucht, die Ursache zu ermitteln.

Brand im Hörnumer Edeka Markt