Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Das Frida-Gold Konzert findet im Alten Kursaal statt
Das Frida-Gold Konzert findet im Alten Kursaal statt

Es sind nur noch wenige Restkarten zum Limited-Preis von 31,60 Euro erhältlich

Get the party started: Am 11. Mai beginnt die Sylter Konzertsaison des Veranstalters Peter Kötting (PK Events) in Kooperation mit dem Insel Sylt Tourismus-Service. Dann ist das bekannte Pop-Duo „Frida Gold“ – bekannt geworden durch Hits wie „Zeig mir wie Du tanzt“, „Wovon sollen wir träumen“ oder „Liebe ist meine Rebellion“ – im Alten Kursaal Westerland zu Gast. Wer dabei sein möchte, muss sich sputen: Das Konzert ist fast ausverkauft.

 

Nur noch wenige Restkarten sind bei der Geschäftsstelle der Sylter Rundschau in Westerland und bei der Sylter Seifen-Manufaktur in Morsum zu bekommen. Die Eintrittskarten sind dort zum
Limited-Preis von 31,60 Euro inklusive aller Gebühren erhältlich.