Frühlingswochenende auf Sylt mit viel Sonne + Sundownern

Anzeigen


Auch die Temperaturen waren mit 16 -17 Grad schon sehr angenehm

Frühlingswetter SyltSylt hat ein tolles Frühlingswochenende erlebt von Freitag bis Sonntag spielte das Wetter super mit, sodass die Menschen und die Natur merkten, endlich ist der Lenz auch auf der Insel angekommen. Sylter und Gäste gingen an den Strand und füllten die Straßencafés und Biergärten. Man musste nicht mehr die ganze Zeit mit einer dicken Jacke herumlaufen und auch das Eis schmeckte gleich noch etwas besser. Dass es ab Sonntagmittag dann etwas mehr Wolken gab und der Wind zulegte, trübte das Wochenende nur ein kleines bisschen.

Hier ein paar Eindrücke und ein schöner Sonnenuntergang von der Himmelsleiter aus gesehen.

 

und

und

 

Wie geht es mit dem Wetter auf Sylt in den kommenden Tagen weiter?

Am morgigen Montag, den 13. April 2015 wird es nochmal überwiegend freundlich. Nur am Vormittag ziehen dichte Wolkenfelder durch. Der Wind weht stark aus Nordwest mit circa 45 km/h im Mittel. Da fühlen sich die 11 Grad Celsius deutlich kühler an. Regen soll es aber keinen geben. Zurzeit ist um 06:28 Uhr Sonnenaufgang und um 20:26 Uhr Sonnenuntergang.

Dienstag und Mittwoch lässt der Wind wieder deutlich nach. Leider kann er dann auch nicht so gut die Wolken vertreiben. Diese werden dann wohl öfters die Sonne am Himmel verdecken. Die Temperaturen liegen so bei 10°. Es soll aber auch an diesen beiden Tagen trocken bleiben.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection