Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

 

Schmuddelwetter an Silvester und Neujahr auf Sylt
Besonders schönes Wetter werden wir zum Jahreswechsel auf Sylt leider nicht bekommen

 

Wir würden natürlich sehr gerne bessere Wetterprognosen für das Jahresende und den Start ins neue Jahr auf Sylt verbreiten, aber es sind sich alle Wetterdienste einig, dass wir Schmuddelwetter bekommen.

Heute und morgen wird es schon wechselhaft bei 7-8 Grad Celsius, mit einigen Regenschauern, aber auch sonnigen Abschnitten. Der Wind kommt stürmisch aus Südwest.

Am 31.12. werden wir die Sonne, laut aktuellen Vorhersagen wohl nicht zu sehen bekommen, dafür ist ganztägig immer wieder mit leichten Regenschauern zu rechnen, auch in der Silvesternacht. Es ist also angebracht, neben ganz viel guter Laune, auch wind- und regenfeste Kleidung mitzunehmen, wenn man im Freien feiert. 

Auch der 1. Januar bleibt grau und nass, der Wind wird jedoch spürbar abnehmen. Sodass, nach unserer aktuellen Einschätzung, die Sylter Events am Neujahrstag nicht gefährdet sein dürften.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.