Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

 

Herbst Sylt 2022
So langsam greift der Herbst nach der Insel Sylt

 

Die ganz große Hitze ist auch auf Sylt vorbei und der Wind und die Temperaturen stimmen uns in den kommenden Tagen schon mal etwas auf den Herbst ein.

 Freitag, 9. September 2022

In der Nacht kann es noch etwas regnen, doch mit Tagesanbruch klart es auf und die Sonne kommt zum Vorschein. Ab den Mittagsstunden wird es einen Sonne-Wolken-Mix geben, wo der Himmel auch wieder komplett bedeckt sein wird. Regnen soll es aber nicht. Höher als 18 Grad Celsius steigen die Temperaturen nicht an und der Wind weht frisch aus südlichen Richtungen, mit circa 20 km/h im Mittel. Die Temperaturen sinken in der Nacht zum Samstag auf 13° ab.

Samstag, 10. September 2022

 Morgens wird leichter Nebel über der Insel Sylt liegen und der es ist überwiegend stark bewölkt. Dies ändert sich aber zur Mittagszeit und die Sonne gewinnt ganz klar die Überhand,. Dann steigen die Temperaturen auf bis zu 20 Grad. Der Ostwind erreicht im Mittel 20 km/h mit einigen stärkeren Böen. Auch der Samstag bleibt trocken.

Die weiteren Aussichten für Sylt:

Der Sonntag wird noch freundlicher, trocken, aber ein wenig kühler.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.