Im Luzifer gaben Sylter Bands Kostproben ihres Könnens

Anzeigen

Sylter Bands Offene Bühne im LuziferAber am vergangenen Freitag (26.09.2014) traten bei der "Offenen Bühne", die erstmals im Sylter Restaurant Luzifer stattfand, nicht nur Bands sondern auch Einzelinterpreten auf. Es war die erste "Offene Bühne" der Sylter Bands nach der Sommerpause und es trafen gleich 6 sehr unterschiedliche Acts aufeinander. 1. Poul Jacobsen von der Band "Land in Sicht" kam diesmal als Solokünstler,
2. Sebastian Stephan,
3. The Recurrence,
4. Smear Jam Bread,
5. mr.jimmy@friesenschlampen.de
6.  Inselsturm - Als erstes müssen wir uns bei "Inselsturm" entschuldigen. Denn leider war der Akku unserer Kamera leer, als ihr Auftritt losging. Aber wir werden sicher bei anderer Gelegenheit dafür um so länger von euch berichten - Sorry.

Die gut 150 Freunde von handgemachter Musik waren sehr angetan von dem Können der Musiker/innen und auch die neue Location schien ihnen sehr gut zu gefallen. Sodass, nach dem Feedback was wir bekommen haben, es für alle ein rundherum gelungener Abend war. Ihr konntet diesmal nicht dabei sein? Kein Problem, denn jetzt im Winterhalbjahr wird es ja wieder regelmäßig die "Offene Bühne" der Sylter Bands geben. Wann und wo das sein wird erfahrt ihr unter: https://www.facebook.com/Sylter.Bands und http://www.sylter-bands.de und auch in unserem Eventkalender werden wir die Termine rechtzeitig publik machen. Übrigens, der Eintritt bei den "Offenen Bühnen" ist immer frei. Und jetzt viel Spaß bei dem 8 minütigen Video von Freitagabend.

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Antenne Sylt Livestream

Seite durchsuchen

Anzeigen

Nächste Events

22
Feb
Die Insel Sylt

26
Feb
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

17
Mär
Congress Centrum Sylt
-
Sylt

18
Mär
Insel Sylt
-
Hörnum (Sylt)

Kommentare

Anzeigen