Nielsens Kaffeegarten Keitum -  Buchhaus Voss Westerland  -  Hotel Seilerhof Keitum  -  Die Syltfähre

Jetski fahren auf Sylt

Weil Sylt in einer Schutzzone liegt gelten hier besondere Regeln für Jetski, Speedboot und Co.

Anzeigen

Immer wieder bekommen wir Anfragen, ob das fahren von Jetskis und Speedbooten auf Sylt möglich ist und wo man diese leihen kann. Doch das ist vor der Nordseeinsel leider nicht möglich. Denn die gesamte Westküste um die Insel ist Walschutzgebiet und das Watt ist ja schon seit mehreren Jahren Unesco Weltnaturerbe. Deshalb dürfen diese Wasserfahrzeug nur von Rettungskräften eingesetzt werden.

Jetski dürfen nur Rettungskräfte fahren
Jetski dürfen nur Rettungskräfte während eines Einsatzes oder einer Übung auf Sylt fahren

 

Nordsee, Wasserrettung, Schweinswale

  • Erstellt am .

Archiv

Nächste Events

28
Sep
Alter Kursaal, Andreas-Nielsen-Straße 1, 25980 Sylt

Mehr zum Thema

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection