Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

3 Modenschauen präsentierte der "Let's Dance" Juror als Co-Kommentator

Beim Modehaus H.B. Jensen in Westerland auf Sylt fanden in den letzten Jahren im wieder Modeschauen statt mit prominenten Gästen zum Thema Mode und Lifestyle. So war in den letzten Jahren zum Beispiel Modedesignerin Jette Joop zu Gast. Am Mittwoch war der gleichermaßen bekannte und beliebte Juror Joachim Llambi aus der RTL-Show "Let's Dance" zu Gast. In seiner gewohnt charmanten Art präsentierte er zusammen mit Claudia Nagel die aktuelle Mode der im Modehaus H.B. Jensen vertretenen Marken.

Frische Farben und Formen für Sie und Ihn, die wunderbar in den vor der Tür stehenden Sommer passen. Dazu gab es auch die passenden Dessous und Bademoden zu sehen. Das sehr zahlreich vorhandene Publikum war begeistert von der dynamischen Show und den Models.

Modenschau mit Joachim Llambi auf Sylt
Modenschau mit Joachim Llambi auf Sylt