Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Es geht in diesem Monat wieder los und es wird bis in den Herbst hinein auf Sylt und in Hamburg gedreht

Sie sind der Quotenbringer im ZDF, die Nord Nord Mord Krimis, das war schon mit Kommissar Clüver, alias Robert Atzorn so und gat sich Kommissar Sievers alias Peter Heinrich Brix nicht geändert. Bei jeder neuen Folge sitzen 6-7 Millionen Fernsehzuschauer vor den Bildschirmen. Es gibt sicher nicht wenige, die dort auch einmal als Statist mitspielen möchten. Jetzt gibt es wieder die Möglichkeit dazu, denn in den kommenden Monaten werden gleich 3 neue Folgen gedreht.

Hier der Aufruf der Castingagentur, die im Auftrag des ZDF die Komparsen suchen. Wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass es Spaß macht einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

 

Ab dem 27.4.2021 dreht Nord Nord Mord für drei weitere Folgen auf Sylt und wir suchen noch Komparsen jedes Alters, gerne auch Familien und Kinder.

Den Link zum Bewerbungsformular findest du unter: https://castingagentur-weiss.de/bewerbung/ oder https://www.castconnectpro.com/de/projectrole/application/key/5e5a6957-6690-4829-84ae-e69f7c5e4cb9 

Wir fragen dann konkret an, wenn du dich eingetragen hast. Wir buchen regional, in diesem Fall gerne Sylter, Fahrtkosten werden nicht übernommen.

Es gibt pauschal 95,- € pro Einsatz.

Eine konkrete Anfrage folgt dann, wenn der jew. Eintrag vollständig ist!

Wir können nur mit einem vollständigen Eintrag inkl. Fotos buchen.

Gedreht wird dann bis Herbst (zwischendurch auch in HH).

Das Dreamteam der Sylter Kripo im ZDF
Das Dreamteam der Sylter Kripo im ZDF