FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram
Sylt TV

Kultstar Heino spielt live an Bord der Syltfähre

Anzeigen


Einziges Konzert in Schleswig-Holstein im Jahr 2015 am 11. Juni

Unser Gewinnspiel geht noch bis zum 16.04.2015 um 18:00 Uhr. Dafür bitte hier klicken

List auf Sylt, 16. April 2015 - Am 11. Juni 2015 holt die Syltfähre Heino für sein einziges Konzert, das er 2015 in Schleswig-Holstein gibt, an Bord. Eine Veranstaltung mit einem Sänger, die das Sylter Konzerthighlight 2015 zu werden verspricht. Heino, der sich zurzeit musikalisch in einem neuen Rock-Gewand präsentiert, wird dann unter anderem seine großen Hits wie „Blau blüht der Enzian“ oder „Die schwarze Barbara“ präsentieren.

Heino Konzert auf der Syltfähre

Das Konzert ist sehr exklusiv, denn nur wenige hundert Gäste haben die Möglichkeit, den Kult-Sänger live an Bord der Syltfähre zu erleben. Einlass ist in List auf Sylt um 19:30 Uhr und in Havneby (Dänemark) um 20:30 Uhr. Während des Konzerts schippert die Syltfähre über die Nordsee rund um den Lister Ellenbogen. Die Tickets kosten 52,50 Euro und sind ab Freitag, den 17. April, um 9:00 Uhr an den Fahrkartenschaltern in List auf Sylt und Havneby sowie über das Service-Center der Syltfähre unter der Rufnummer 0461 864 - 601 erhältlich.

Sie sehen hier kein Video? Dann bitte hier klicken.

Heino ist eine musikalische Ikone – die deutsche Volksmusik hat er über Jahrzehnte mit Hits wie „Blau blüht der Enzian“ und „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ geprägt. Über 50 Millionen verkaufte Tonträger und weltweite Tourneen in knapp 50 Jahren Show-Business sprechen für sich. Aktuell ist Heino neben Dieter Bohlen, Mandy Capristo und DJ Antoine eines der prominenten Gesichter der RTL-Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

„Ich freue mich auf das Konzert in ganz besonderer Atmosphäre auf der Syltfähre. Als deutscher Künstler hat man wohl erst alles erreicht, wenn man auf Deutschlands Insel Nr. 1 Sylt gespielt hat – oder noch besser auf einem Schiff auf der Nordsee rund um Sylt. Ich sage nur: Leinen los!", blickt Heino dem bevor stehenden Auftritt begeistert entgegen.

Ermöglicht wird dieses Event der Extraklasse unter anderem durch Flensburger Pilsener, Langnese Eis, das A-Rosa-Resort List auf Sylt und insbesondere durch die Kurverwaltung List auf Sylt, der nördlichsten Gemeinde Deutschlands. Im A-Rosa-Resort List wird Heino während seines Sylt-Aufenthalts im Übrigen auch übernachten.

Heino vor der Fähre in Havneby

Die Syltfähre veranstaltet bereits seit drei Jahren mit großem Erfolg Konzerte an Bord. Bei einer gemütlichen und intimen Atmosphäre erlebten die Passagiere bereits Künstler wie Thees Uhlmann und Kettcar im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Syltfähre Musicnight“ hautnah.
Die Syltfähre ist die ideale Anreisemöglichkeit nach Sylt. Die Autofähre mit einer Kapazität für bis zu 80 Pkw pendelt ganzjährig täglich mit bis zu 18 Abfahrten zwischen der dänischen Nachbarinsel Röm und List auf Sylt. Von der dänischen Hafenstadt Havneby erreicht die Syltfähre die Insel Sylt in nur rund 40 Minuten. Auf den vier großzügigen Freidecks laden Strandkörbe ein, die frische Seeluft zu genießen. Zusätzlich lohnt sich ein Abstecher in den Travel Value Shop mit seiner großen Auswahl an Parfüms, Schmuck und Uhren, Süßigkeiten und Spirituosen. Im Restaurant und an der Panorama-Bar können sich die Passagiere stärken. Weitere Informationen und Buchung unter www.syltfaehre.de als auch telefonisch unter Tel. 0461 864 601.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection