Am Wochenende fand Michael Gleissners Netzwerkveranstaltung auf Sylt 2021 mit hochkarätigen Kooperationspartnern statt

 

Michael Gleissners Netzwerkveranstaltungen auf Sylt sind legendär: Jahr für Jahr lädt er seine Freunde und Kooperationspartner auf Deutschlands beliebteste Urlaubsinsel ein, so auch in diesem Sommer: Vom 08.-12. Juli fand sein Netzwerk-Lifestyle-Event auf Sylt statt – mit hochkarätigen Kooperationspartnern, u. a. Rolls-Royce Motor Cars Berlin, und dem Star der Luxusmarke, dem neuen GHOST.

Die Fans der Automobil-Ikone erwartete Luxus und Genuss pur – ein Programm mit sportlichen und kulinarischen Highlights:

Freitag, 09. Juli, 18.00 Uhr: Start in ein ganz besonderes Wochenende und ein zwangloses Get-together im Rauchfang mit Björn und seinem Team.

Am Samstag, 10. Juli ab 13.00 Uhr: Vor dem Hotspot Rauchfang präsentierte Rolls-Royce Motor Cars Berlin als neues Mitglied in Michael Gleissners Netzwerk die aktuelle Modellpalette der Luxusmarke, darunter auch den spektakulären GHOST. Alle Teilnehmer des Netzwerk-Events hatten die einmalige Gelegenheit, den unvergleichlichen „Spirit of Ecstasy“ bei einer Probefahrt zu erleben.

Samstag ab 17.00 Uhr: Promiwirt Björn überraschte die Gäste mit einem besonderen Cocktail-Empfang im Rauchfang und kredenzte seinen eigens für diesen Tag kreierten “GHOST-Cocktail”.

Nach dem Empfang startete der exklusive Zirkel gemeinsam in Richtung Hörnum, um mit dem legendären Muschelkutter “Wyk 8” und dem Sylter “Muschelkönig” Adrian Leuschel auf eine außergewöhnliche Kutterfahrt zu gehen.

Kulinarisch untermalt wurde die stimmungsvolle Sundowner Fahrt durch frisch gefangene und an Bord zubereitete Muscheln, Champagner und Austern sowie von Taste Lux servierten, erlesenen Kaviar. Die DJ-Legende Peter Kliem vom Club Rotes Kliff entzündete dabei live an Bord ein musikalisches Feuerwerk.

Bei Ankunft im Hörnumer Hafen empfing Adrian die Gäste zum exquisiten Gourmet-Dinner in seinem bekannten Sylter Muscheln Bistro. Mit ausgesuchten Weinen und Spezialitäten aus dem Meer verwöhnte sein Team die Gaumen der Gäste.

Auch am Sonntag präsentierte Rolls-Royce Motor Cars Berlin am Rauchfang die gesamte Rolls-Royce Flotte mit dem neuen GHOST und stand für Probefahrten und persönliche Beratungen zur Verfügung.

Ausklang: Bei einem Champagner im Rauchfang klang das gemeinsame Exklusiv-Wochenende angemessen aus. Für alle, die an diesem Wochenende nicht auf Sylt sein konnten, bleibt der neue GHOST bis zum 26. Juli am Rauchfang für persönliche Probefahrten stationiert.

Rolls Royce Event auf Sylt im Juli 2021
Rolls Royce Event auf Sylt im Juli 2021

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection