FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Müllcontainer brennen - Feuerwehr verhindert übergriff auf Gebäude

Anzeigen



Müllcontainerbrand WesterlandIn den letzten Tagen kommt die Feuerwehr von Westerland nicht zur Ruhe. Auch in der vergangenen Nacht ging ein Alarm um 03:36 Uhr bei der Meldezentrale ein. Auf dem Gelände des Alten-und Pflegeheims der Arbeiterwohlfahrt in Westerland am Wenningstedter Weg , standen 2 Müllcontainer in Flammen und diese hatten auch schon auf die ersten Elemente des Holzunterstandes übergegriffen. Die Kameraden der Feuerwehr Westerland hatten den Brand aber zum Glück sehr schnell im Griff und verhinderten somit ein größeres Feuer des Holzschuppens. Momentan gibt es noch keine Hinweise auf Ursache und Schadenshöhe.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection