Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Nord Nord Mord Sylt Krimi - Sievers und der große Knall

Das Ermittlerteam der Sylter Kripo steht vor seinem nächsten schweren Fall

Fast 9,5 Millionen Zuschauer sahen gestern "Sievers und die letzte Beichte" um 20:15 Uhr im ZDF

Die Sylt-Krimis der NNM-Serie sind und bleiben ein echter Blockbuster im ZDF am Montagabend und das, obwohl die Filme ja schon eine Woche vorher in der ZDF-Mediathek angeschaut werden können.

Die gute Nachricht für alle Sylt und Nord Nord Mord Fans ist, im Februar 2023 kommt schon die nächste neue Folge mit den beliebten Protagonisten Ina Behrendsen, Carl Sievers und Hinnerk Feldmann.

Natürlich wie gewohnt stürzt sich das ZDF-Ermittlerteam am Montagabend auf den nächsten Fall, und zwar am 27. Februar 2023 um 20:15 Uhr. In "Sievers und der große Knall" sind Julia Brendler, Peter Heinrich Brix und  Oliver Wnuk, so die echten Namen der Hauptdarsteller, im Gartenservice Milieu unterwegs.

Ein reicher Privatier, der zurückgezogen auf der Insel Sylt lebt, wird ermordet auf seinem Grundstück gefunden. Waren der Gärtner und seine Freundin die Mörder oder ist der/die Täter/in doch in der Vergangenheit des Opfers zu finden? Am Ende werden unsere beliebten Sylter Kommissare sicher wieder erfolgreich die Tat aufklären, oder war es in den vergangenen 18 Folgen schon einmal anders?

Wir werden es spätestens am 27. 02. 2023 erfahren, denn bestimmt ist auch diese Folge eine Woche vorher schon in der ZDF-Mediathek online, für alle, die die Spannung bis zur ZDF-Erstausstrahlung aushalten können.

 

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.