Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

 

Unsere Themen:

1) German Polo Masters Sylt in Keitum. Im August wird auf den Keitumer Wiesen wieder Polo gespielt. Neben großartigen sportlichen Leistungen, wird auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten.

2) Die Hörnumer fiebern dem Hafenfest entgegen. Vom 19. bis zum 21. August findet in Hörnum das maritime Hafenfest statt. In den vergangenen Jahren wurde es schmerzlich vermisst. Ein Höhepunkt wird das große Feuerwerk auf der Nordsee sein.

3) Buhnenentfernung auf Sylt. Bis in das kommende Jahr werden an den Sylter Stränden weiter alte Buhnen entfernt.

4) Großes Opening im Meerkabarett. Das Meerkabarett in Rantum startete in seine Sommersaison. Ein tolle Show machte ganz viel Lust auf die Events der Veranstaltungsreihe.

5) Summertime Sylt. Wir zeigen wunderschöne Impressionen aus den Inselorten. Jetzt ist es ja wieder sommerlich auf der Insel.

 

Sylt TV News mit Antje
Die Sylt TV News mit Antje

Wir wünschen Ihnen eine zauberhafte Sommerzeit und alles Gute bis nach unserer Sommerpause am 15. August 2022.

Ihre Antje Rolke und das Team von Sylt TV