Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Die Sylter Welle bei Nacht
Die Sylter Welle bei Nacht

Für Jugendliche zwischen 10 und 20 Jahren

Einmal im Jahr veranstalten der Insel Sylt Tourismus Service und das Jugendzentrum in Westerland ein Mitternachtsbaden in der Sylter Welle.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

2017 findet dies am Samstag, den 16. Dezember statt. Es ist schon das 8. Mal, dass dieses besonderer Schwimmevent den Jugendlichen angeboten wird. Zur besonderen Atmosphäre  tragen außerdem  Lichteffekte und die entsprechende Musik bei. 

Zwischen 22 und 24 Uhr ist die Sylter Welle für die Veranstaltung geöffnet und der Eintritt kostet 5,50 Euro. Anmelden kann man sich schon jetzt entweder im Jugendzentrum oder im Holzhaus am Schulzentrum.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.