Sylt - Deutschlands edles Nordlicht, so ist der Titel der 13 minütigen Kurzreportage über die Insel Sylt. Ursprünglichkeit und Natur aber auch die Glamour Welt und der Luxus auf der Nordfriesischen Insel werden beleuchtet. Wie wird gelebt und gearbeitet auf dem Eiland? Das Inselkurzporträt ist sehr unterhaltsam.

Es ist im Moment genau das Richtige für alle die die Insel lieben, aber aufgrund der aktuellen Beschränkungen zumindest bis zum 1. Mai 2021 nicht nach Sylt reisen dürfen.  Die Dokumentation, ist in der ZDF Mediathek zu finden und läuft dort noch fast ein Jahr. 

Diese Momente wieder selbst auf ihrer Lieblingsinsel genießen zu können, davon träumen derzeit viele Sylt Liebhaber/innen
Diese Momente wieder selbst auf ihrer Lieblingsinsel genießen zu können, davon träumen derzeit viele Sylt Liebhaber/innen

 

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection