Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

 

Open Air Party 2023 Westerland Sylt
Bei Regen und kräftigen Wind war das Feiern auf der Sylter Open Air Silvesterparty nicht immer ein reines Vergnügen

Ich muss schon sagen, die Teilnahme an der Open Air Party auf der Westerländer Promenade war nicht immer Vergnügungssteuerpflichtig. Es regnete auf Sylt teilweise durch den starken Wind waagerecht und so war es auch nicht verwunderlich, dass die Party, zumindest als wir dort waren, nicht so gut besucht war, wie in den vergangenen Jahren. Aber alle, die da waren, wurden bestens von R.SH unterhalten und hatten sichtlich gute Laune dabei, dem Wetter zu trotzen. Auch das Feuerwerk fiel, nach unserem Eindruck, deutlich kleiner aus als vor Corona, was ja auch erstmal nicht schlecht ist.

 

Mitternacht Promenade Westerland Sylt
Um Mitternacht wurde es kurz voll auf der Promenade, doch das Wetter verjagte die meisten von ihnen schnell wieder.

 

Ansonsten war die Insel schon voll und viele Leute in den Straßen unterwegs, aber größere Einsätze für die Rettungs- und oder Ordnungskräfte sind uns nicht bekannt. Die auch für Sylt zuständige Polizeitdirektion schreibt heute: Die Silvesternacht zum Jahreswechsel 2022/2023 im Zeitraum vom 31.12.22, 18.00 Uhr, und dem Neujahrsmorgen um 06.00 Uhr, ist aus Sicht der Polizeidirektion weitestgehend ruhig verlaufen. Dazu haben sicherlich auch der anhaltende Regen und die starken Winde beigetragen. 

 

Feuerwerk Sylt
Allzuviel Feuerwerk war nicht am Brandenburger Strand zu sehen.

 

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.