Osterfeuer auf Sylt in Hörnum mit After Show Party

Anzeigen


Im Club 23 ist ab 22:00 Uhr "After Osterfeuer Party"

Osterfeuer auf SyltEs ist das größte Osterfeuer auf der Insel Sylt, was in Hörnum nahe des Campingplatzes stattfindet. Veranstaltet wird es immer am Samstag vor dem Osterfest und startet um 20:00 Uhr am Tourismus-Service der südlichsten Gemeinde der Insel. Dort können Fackeln für 2,00 Euro erworben werden. Dann gehen Sylter und Gäste, begleitet von der Feuerwehr Hörnum, in einem stimmungsvollen Fackelzug, zum aufgeschichteten Osterfeuer. Mit den noch brennenden Fackeln wird dann der Holz- und Reisigstapel entzündet.

Je nach Wetter und das soll in diesem Jahr gut sein, kommen 2.000 bis 3.000 Besucher zu dem stimmungsvollen Event. Begleitet wird der Abend von einer Live-Band und auch für Getränke ist gesorgt. Diese werden zugunsten der Hörnumer Feuerwehr verkauft.

Wer nach dem Erlöschen des Feuers noch ein wenig Party machen möchte, kann gleich in Hörnum bleiben. Denn hier startet im Club 23 eine "After Osterfeuer Party" im Club 23. Ab 22:00 Uhr legt Dj Mozart in der Rantumer Straße 23 auf. Dort kann dann bis in den frühen Morgen gefeiert werden.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection