FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Resümee zur Standkorbverlosung 2014 in List

Anzeigen



Es haben sich noch nicht alle Gewinner gemeldet, also schauen Sie noch mal auf ihre Lose

Die Kurverwaltung List auf Sylt freut sich über die sehr rege Teilnahme an der diesjährigen Strandkorbverlosung. “Insgesamt wurden mehr 20000 Lose verteilt.“, erzählt Kurdirektor Boris Ziegler sehr stolz. Entweder direkt bei der Kurverwaltung List auf Sylt, an den Strandübergängen am Weststrand oder am Hafen List auf Sylt beim gemeinsamen Pavillon mit der Adler-Reederei. Darüber hinaus konnten auch die Besucher des „Zipfelzeltes“ bei den offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Hannover erhalten. Um ein Los zu erhalten, mussten die Gäste in List auf Sylt freiwillig ihre Gästekarte scannen lassen. Die Kurverwaltung List auf Sylt möchte auch auf diesem Wege für die Vorteile der Gästekarte werben. Es kamen viele sehr positive Gespräche zustande sowie viele positive Rückmeldungen.
Dem Gewinner mit der Losnummer 4008 Gratulieren wir zu einem originalen Lister Strandkorb der schon Wind und Wetter getrotzt hat. Des Weiteren verloste die Kurverwaltung  2 Überraschungspakte. Ein glücklicher Gewinner konnte bereits ermittelt werden, das Los mit der Nummer 4535. Das zweite Überraschungspaket ging an die Nummer 1641, leider hat sich der Gewinner noch nicht bei der Kurverwaltung in List gemeldet. „Wir hoffen sehr, dass sich der Gewinner noch meldet!“, sagt der Kurdirektor. Falls sich der Gewinner nicht melden sollte, findet eine neue Auslosung des zweiten Überraschungspaketes statt.
Wir bedanken uns bei den Gewinnern sowie allen Teilnehmern der diesjährigen Strandkorbverlosung und freuen uns über eine genauso starke Teilnahme im nächsten Jahr.

Sylter Strandkörbe

 

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection