Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Die beliebte Veranstaltung "Arien am Meer" fand auch in diesem Jahr wieder in der Musikmuschel auf der Westerländer Promenade statt.

2. Es wird weiter Sand vor die Sylter Westküste gespült, damit die Küstenlinie und die Strände einen Puffer haben, wenn die Herbststürme gegen die Insel anrollen. An schönen Sommerabenden sieht das fast ein wenig romantisch aus.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

3. Vor der Sansibar in Rantum konnten im Sommer die Nobelkarossen der AMG Schmiede kostenlos ausgeliehen werden. Unsere "Urlaubsvertretung" Melanie und Ricardo haben sich auch mal eine Spritztour über die Insel gegönnt.

4. Sommerimpressionen aus dem August. Wie schon seit Jahren hat auch dieses Mal der Ric einen sehr stimmungsvollen Film für uns produziert.

5. Bei einem Tag der offenen Tür wurde der 250. Geburtstag der Vogelkoje in Kampen gefeiert. Nahezu 1.000 Besucher freuten sich über ein abwechslungsreiches Programm und viele leckere Angebote.

6. Die Therme in Keitum ist endlich komplett abgerissen. Während unserer kleinen Sommerpause wurden die letzten Mauern beseitigt. Jetzt muss noch der Schutt zerkleinert und das Grundstück renaturiert werden.

7. Die auf Sylt gedreht Staffel von Shopping Queen wird in dieser Woche ausgestrahlt.

Sylt TV September Sendung vom 04.09.2017

Da geht es uns auch nicht anders als Ihnen. Der Urlaub geht immer irgendwie viel zu schnell vorbei. Aber auf der anderen Seite freuen wir uns auch wieder, von unserer schönen Insel für Sie berichten zu dürfen.

Bedanken möchten wir uns noch mal bei Ric und Mel von "Dein Harz", die uns in der ersten Woche ganz wunderbar vertreten haben.
Und zu unserer Freude haben wir heute Morgen entdeckt, das auf Youtube unsere Videos die 5 Millionen Zuschauer-Grenze überschritten haben. Vielen Dank an Alle die zuschauen, was wir von Sylt so berichten..


Freuen wir uns auf eine schöne erste Septemberwoche

Ihre Antje Rolke