Sylt Videonews der Woche - 12.12. 2016

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Informationsveranstaltung zum Fahrplanwechsel und den aktuellen Problemen auf der Bahnstrecke zwischen dem Festland und Sylt.
2. Bei H.B. Jensen in Westerland war der Nikolaus mit 2 Engeln zu Besuch und beschenkte die Kinder sehr großzügig.
3.In Westerland soll die Gosch Filiale umfassend modernisiert und umgebaut werden.
4. Air Berlin wird im kommenden Sommer 2017 keine Direktflüge mehr von Berlin auf die Insel in seinem Flugplan haben.
5. Mit einem sogenannten Softopening hat das Buchhaus Voss in der Friedrichstraße rechtzeitig wieder geöffnet um den Weihnachtsmann noch unterstützen zu können.
6. Der Weihnachtstreff im Keitumer Friesensaal wurde von vielen Syltern und Sylturlaubern besucht.
7. Der Start des neuen Betreibers auf der Marschbahnstrecke verlief in den ersten 2 Tagen gut an. Bleibt abzuwarten wie es weitergeht.


Werbung


Die Sylt News der Woche vom Inselfernsehen
Die Sylt News der Woche vom Inselfernsehen