FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Sylt - das waren die News der Woche - Video 19.05 2014

Anzeigen



Jetzt stehen sie wohl endlich vor der Tür. Die ersten sommerlichen Tage der Saison 2014. Die kommenden Tage sollen sehr sonnig werden und am Mittwoch werden es wohl 25 Grad Celsius. Das ist schon ganz schon für die Nordseeregion im Mai. Alle, die zurzeit leider nicht hier sein können, müssen nicht traurig sein. Ich wage jetzt mal die Prognose, dass wir einen schönen und warmen Sommer bekommen. Denn es ist ja schließlich Fußball-Weltmeisterschaft und da hat das die letzten Male doch auch hingehauen.

Die Woche ist in den News von Sylt TV wieder fast jedes Themengebiet der Insel vertreten. Das gibt es die Kultur und das Brauchtum, ein Wassersportevent, der Küstenschutz, Tiere und ein ein paar Promi-Nachrichten. Wir hoffen, auch ihren Geschmack getroffen zu haben.

Die Themen unserer Sendung:
Sandvorspülungen1. 2014 kommen wieder einige Kreuzfahrtschiffe nach Sylt und liegen vor List auf Reede
2. Der Tinnumer Tierpark ist wieder auf
3. Die Syltagentin macht fast alles auf der Insel möglich
4. VW Bulli Treffen in Morsum und Live-Musik von Mungo Park
5. Die diesjährigen Sandvorspülungen haben begonnen
6. Sylter Museen boten Geschichte zum erleben ihren vielen Besuchern
7. Promi-Picknick am Kampener Strand für den guten Zweck
8. Stand Up Padling an der Strandoase

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection