Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Seekühe
Die Sylter Seekühe haben so gar keine magische Vergangenheit, sie waren nur Ziele für Luftkampfübungen in der NS-Zeit

Die Kombination aus natürlicher Schönheit, gesundheitsförderndem Klima, kultureller Tiefe, Exklusivität und persönlichen Erlebnissen macht Sylt zu einem Ort, der von vielen Menschen geliebt wird und dem besondere, teils magische Qualitäten zugeschrieben werden.
Viele Menschen glauben an die heilenden Kräfte von Sylt, insbesondere an die positive Wirkung des Seeklimas auf die Gesundheit. Die frische, jodhaltige Seeluft, das Meeresklima und die Möglichkeit zu Thalassotherapien werden oft als wohltuend und kräftigend beschrieben.
Nicht zuletzt, weil Sylt viele positive Aspekte zugeschrieben werden, gibt es hier viele Angebote zur Rekonvaleszenz. Das geht von dem Erholungsangebot für Mütter mit Ihren Kindern, über Angebote für Burnout Patienten bis hin zur Sylt-Klinik für an Krebs erkranke Kinder und ihre Familien.

 

Hier sind die zwölf Sternkreiszeichen:

 

FischeFische 19. Februar - 20. März: 

Moin Fisch, in dieser Woche liegt der Fokus auf deiner Familie und deinen engen Beziehungen. Du wirst das Bedürfnis verspüren, mehr Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen und dich um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Dies könnte eine gute Zeit sein, um Konflikte oder Missverständnisse in der Familie zu klären. Dein Mitgefühl und deine Sensibilität werden in dieser Zeit sehr geschätzt.

Auf beruflicher Ebene wird diese Woche von Kreativität und Inspiration geprägt sein. Du könntest neue Ideen haben oder innovative Lösungen für bestehende Probleme finden. Es ist wichtig, diese Energie zu nutzen und deine Visionen zu verfolgen. Achte jedoch darauf, dass du realistische Ziele setzt und dich nicht in Tagträumen verlierst. Kommunikation mit Kollegen und Vorgesetzten wird entscheidend sein, um deine Pläne voranzutreiben.

Das Wochenende wird eine Zeit der Entspannung und des Genusses sein. Du hast hart gearbeitet und verdienst eine Pause. Nutze diese Zeit, um dich zu erholen und deine Batterien aufzuladen. Plane vielleicht ein Treffen mit Freunden oder Aktivitäten, die dir Freude bereiten. Du wirst dich frischer und energiegeladener fühlen, um in die nächste Woche zu starten.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Fische ist die Friedrichstraße in Westerland.

 

Sternzeichen WidderWidder 21. März - 19. April: 

In diesem Monat wirst du mit einer Menge Energie gesegnet sein, lieber Widder. Du wirst dich nach körperlicher Betätigung sehnen und vielleicht sogar neue Sportarten oder Aktivitäten ausprobieren wollen. Überlege, ob du dich einem Sportteam oder Fitnesskurs anschließen möchtest, um deine Motivation aufrechtzuerhalten. Deine Entschlossenheit wird dich zu neuen Höchstleistungen in deinem sportlichen Leben führen.

In deiner Partnerschaft könnte es in diesem Monat einige Herausforderungen geben, Widder. Du könntest das Bedürfnis verspüren, deine Unabhängigkeit zu betonen, was zu Spannungen führen könnte. Kommunikation ist der Schlüssel. Versuche, offen und ehrlich über deine Bedürfnisse und Erwartungen zu sprechen, und höre auch auf das, was dein Partner dir mitteilen möchte. Wenn ihr beide daran arbeitet, Kompromisse zu finden, wird eure Beziehung gestärkt hervorgehen.

Beruflich wirst du in diesem Monat eine Menge Herausforderungen bewältigen müssen, Widder. Deine Energie und Entschlossenheit werden jedoch dazu beitragen, diese Hürden zu überwinden. Sei bereit, Verantwortung zu übernehmen und neue Projekte anzugehen. Deine Führungsqualitäten könnten auch gefragt sein, da du in der Lage sein wirst, Teams zu motivieren und zu leiten. Achte darauf, nicht zu impulsiv zu handeln, sondern überlege gut, bevor du wichtige berufliche Entscheidungen triffst.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Widder ist der Panoramablick am Südstrand in Westerland.

 

Sternzeichen StierStier 21. April und 21. Mai: 

Der Stier ist von Natur aus körperlich stark und hat die Fähigkeit, langfristige Fitnessziele zu verfolgen. In diesem Jahr solltest du deine Fitnessziele klar definieren und geduldig daran arbeiten, sie zu erreichen. Setze realistische Schritte und bleibe konsequent in deinem Training. Du wirst die Belohnungen deiner Ausdauer und Disziplin ernten, indem du dich fitter und gesünder fühlst.

Die Stiere sind in der Regel sehr zuverlässige und engagierte Arbeitskräfte. Wenn du nach einem neuen Job suchst oder eine berufliche Veränderung anstrebst, sei entschlossen und zielgerichtet. Überlege, welche Fähigkeiten du einbringen kannst und welcher Job deinen Interessen entspricht. Die Geduld und Beständigkeit des Stiers wird dir bei der Suche und im Bewerbungsprozess zugutekommen. Du könntest in diesem Jahr eine bemerkenswerte Entwicklung in deinem Beruf erleben, sei es eine Beförderung, eine Gehaltserhöhung oder neue Verantwortlichkeiten. Bleibe fokussiert und arbeite hart, um deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Deine Energie kann im Laufe des Monats variieren, aber du hast die Fähigkeit, sie zu steigern, wenn du dich auf Dinge konzentrierst, die dich wirklich motivieren. Setze klare Prioritäten in deinem Leben und vermeide übermäßigen Stress. Plane Zeit für Entspannung und Erholung ein, um deine Energie aufrechtzuerhalten und dich auf deine Ziele zu konzentrieren.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Stiere ist die Badestelle in Morsum.

 

ZwillingZwillinge 21. Mai und 21. Juni:

Ahoi Zwilling, in diesem Monat steht für dich eine aufregende Zeit bevor, sowohl beruflich als auch im privaten Leben. Die Sterne deuten darauf hin, dass du in deinem Job große Fortschritte machen wirst. Deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Fähigkeit, dich an neue Situationen anzupassen, werden dir helfen, deine beruflichen Ziele zu erreichen. Sei offen für neue Herausforderungen und scheue dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen. Dein Einsatz wird sich auszahlen.

Was die Familie betrifft, steht ein bedeutendes Familientreffen an. Dies könnte eine Gelegenheit sein, um alte Beziehungen zu stärken und neue Verbindungen zu knüpfen. Deine charmante Persönlichkeit wird dazu beitragen, eine positive Atmosphäre zu schaffen. Höre aufmerksam zu und teile deine Gedanken und Gefühle mit deinen Lieben. Es könnte auch eine gute Zeit sein, um eventuelle Konflikte aus der Welt zu schaffen und Versöhnung zu suchen.

Plane ein Wellnesswochenende oder einen entspannten Kurzurlaub, um Stress abzubauen und dich zu erholen. Deine geistige und körperliche Gesundheit verdienen deine Aufmerksamkeit. Nutze die Zeit, um dich zu entspannen, zu meditieren und dich wieder mit deinem inneren Selbst zu verbinden.

Insgesamt verspricht diese Woche für dich, liebe Zwillinge, eine Zeit des Wachstums, der Liebe und des Wohlbefindens zu sein. Nutze die Gelegenheiten, die sich dir bieten, sei flexibel und bleibe positiv. Du hast das Potenzial, deine Träume zu verwirklichen und eine glückliche Balance zwischen Beruf, Familie und Selbstfürsorge zu finden.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Zwillinge ist der Hafen in Hörnum.

 

Sternzeichen KrebsKrebs 22. Juni und 23. Juli:

Lieber Krebs, diese Woche wird für Krebse eine interessante Mischung aus Herausforderungen und Chancen bringen. Du könntest dich zu Beginn der Woche überfordert fühlen, aber bleib ruhig und konzentriert. Deine emotionale Intelligenz wird dir helfen, Konflikte am Arbeitsplatz zu lösen. Nutze deine Intuition, um Lösungen zu finden und positive Veränderungen in deiner Arbeitsumgebung einzuleiten.

Am Ende der Woche wirst du stolz auf deine Erfolge sein und das Wochenende genießen können.
Deine Hobbys sind ein wichtiger Ausgleich für deine emotionale Natur, Krebs. In dieser Woche ist es ratsam, Zeit für Aktivitäten zu finden, die deine Seele erfreuen. Ob es sich um das Kochen deiner Lieblingsgerichte, das Malen, das Musizieren oder das Gärtnern handelt, deine Hobbys werden dir Entspannung und inneren Frieden bringen. Teile deine Interessen auch gerne mit anderen, da du durch soziale Aktivitäten neue Freunde finden könntest.

Deine kreative Seite wird in dieser Woche besonders hervorstechen. Nutze deine sensible Natur, um in deinen kreativen Projekten tiefe Emotionen auszudrücken. Schreibe Gedichte, verfasse Geschichten oder gestalte Kunstwerke, die deine Gefühle widerspiegeln. Du könntest auch in der Lage sein, innovative Lösungen für alltägliche Herausforderungen zu finden, indem du deine kreative Denkweise einsetzt. Lass deine Vorstellungskraft fließen und vertraue auf deine Fähigkeiten.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Krebse ist der Munkhoog.

 

LöweLöwe 24. Juli - 23. August:

Diese Woche steht für Löwen ganz im Zeichen des beruflichen Erfolgs. Du wirst die Möglichkeit haben, deine Führungsqualitäten und deine kreativen Fähigkeiten auf der Arbeit voll zur Geltung zu bringen. Sei selbstbewusst und setze deine Ideen in die Tat um. Dies könnte eine gute Zeit sein, um nach einer Beförderung oder neuen beruflichen Chancen Ausschau zu halten. Deine Energie und Entschlossenheit werden dich weit bringen.

Dein Löwe-Selbst strahlt diese Woche hell, und du inspirierst andere durch deine positive Ausstrahlung. Nutze diese Gelegenheit, um anderen zu helfen und deine Großzügigkeit zu zeigen. Dein Ehrgeiz und deine Stärke können anderen als Vorbild dienen, also sei bereit, Ratschläge zu geben und Menschen zu ermutigen, ihre Träume zu verfolgen. Du wirst feststellen, dass du durch das Geben von Liebe und Unterstützung selbst viel Lebensfreude und Erfüllung findest.

In dieser Woche solltest du offen für neue Ideen und Perspektiven sein. Suche nach Möglichkeiten, deine Horizonte zu erweitern und dich intellektuell weiterzuentwickeln. Du könntest auch von interessanten Gesprächen mit Menschen aus unterschiedlichen Lebensbereichen profitieren. Lass dich von neuen Eindrücken inspirieren und sei bereit, dein Wissen zu erweitern.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Löwen ist der Holzbohlenweg in Wenningstedt.

 

JungfrauJungfrau 24. August und 23. September:

Moin Moin Jungfrau, es ist an der Zeit, deinem Leben neue Impulse zu geben. In diesem Monat steht für dich ein aufregendes Abenteuer in Form eines neuen Hobbys auf dem Programm. Die Sterne sagen voraus, dass du etwas finden wirst, das nicht nur deine kreativen Energien weckt, sondern auch eine willkommene Abwechslung zu deinem Alltag bietet. Ob es sich um das Erlernen eines Musikinstruments, das Entdecken einer neuen Sportart oder das Vertiefen deiner künstlerischen Fähigkeiten handelt, sei offen für neue Erfahrungen und lass deine Leidenschaft dich leiten.

Deine Work-Life-Balance steht ebenfalls im Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit. Die Sterne raten dir, deine Zeit und Energie klug einzuteilen, um einen gesunden Ausgleich zwischen deinem beruflichen und persönlichen Leben zu finden. Es könnte notwendig sein, einige Routinen zu überdenken oder Prioritäten neu zu setzen, um sicherzustellen, dass du genug Zeit für Erholung und Entspannung hast. Dies wird dir helfen, dich insgesamt wohler und ausgeglichener zu fühlen.

In Bezug auf dein Lebensgefühl zeigen die Sterne eine positive Entwicklung. Du wirst dich in diesem Monat emotional gestärkt fühlen und eine erhöhte Sensibilität für die Bedürfnisse der Menschen um dich herum entwickeln. Nutze diese Zeit, um deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu vertiefen und Freundschaften zu stärken. Dein mitfühlendes Wesen wird geschätzt und dir viele positive Erfahrungen bringen.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Jungfrau ist der Takerwei in Keitum.

 

Sternzeichen WaageWaage 24. September - 23. Oktober: 

Liebe Waage, du strahlst in diese Woche eine besondere Ausstrahlung und Energie aus. Dein Charme und deine Diplomatie werden auf ein neues Level gehoben, was es dir ermöglicht, in verschiedenen Lebensbereichen erfolgreich zu sein. Du fühlst dich im Einklang mit dir selbst und bist bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen. Nutze diese positive Phase, um Frieden und Harmonie in deinem persönlichen Leben zu schaffen. Du wirst feststellen, dass du in der Lage bist, Konflikte auf sanfte und effektive Weise zu lösen.

In deinem Arbeitsumfeld stehst du vor aufregenden Möglichkeiten. Deine Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit wird hoch geschätzt, und du wirst wahrscheinlich in Teams und Projekten eine Schlüsselrolle spielen. Nutze deine analytischen Fähigkeiten und deine Kreativität, um innovative Lösungen zu finden. Dies ist eine großartige Zeit, um berufliche Ziele zu verfolgen und nach beruflichem Wachstum zu streben.

Für dein Wochenende bietet sich ein Trip in eine malerische Stadt oder ein entspannter Aufenthalt in der Natur an. Du genießt die Schönheit der Welt und die Gesellschaft von Freunden oder Familienmitgliedern. Vielleicht planst du einen Ausflug in ein charmantes Küstendorf, wo du die Meeresbrise und die entspannte Atmosphäre genießen kannst. Wenn du die Natur bevorzugst, könnte ein Wochenendtrip in ein Berggebiet oder in einen Nationalpark eine wunderbare Möglichkeit sein, deine Batterien aufzuladen. Vergiss nicht, deine Kamera mitzunehmen, um die schönen Momente festzuhalten!

Der Ort der Woche auf Sylt für die Waage ist der Wattstrand am Waterküken.

 

SkorpionSkorpion 24. Oktober - 22. November:

In der kommenden Woche wird für Skorpiongeborene die Energie des Universums in dein Leben einströmen und deine Kreativität auf ein neues Level heben. Du wirst dich von einer inspirierenden Welle überrollt fühlen, die es dir ermöglicht, neue Horizonte zu erkunden. Nutze diese Zeit, um deine künstlerische Seite zum Vorschein zu bringen oder ein neues Hobby zu entdecken, das deine Leidenschaft entfacht.

Wenn es um deine Karriere geht, wirst du feststellen, dass du auf der Leiter des Erfolgs ein paar Stufen nach oben kletterst. Deine harte Arbeit und dein Engagement werden endlich Anerkennung finden. Dies könnte bedeuten, dass du in Projekte involviert wirst, die deine Fähigkeiten und Talente voll zur Geltung bringen. Sei offen für neue Möglichkeiten und gehe mutig voran.

In Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen solltest du darauf achten, dass du dich nicht zu sehr in deine eigenen Gedanken und Pläne vertiefst. Du könntest Gefahr laufen, dich von anderen zu isolieren. Erinnere dich daran, dass deine Lieben ebenfalls deine Aufmerksamkeit und Zeit verdienen. Schenke ihnen genügend Zuneigung und Beachtung, um harmonische Beziehungen aufrechtzuerhalten.

Insgesamt verspricht die kommende Woche für das Sternzeichen Skorpion eine aufregende Zeit der Kreativität, des persönlichen Wachstums und der beruflichen Entwicklung. Nutze diese Energie, um deine Träume zu verfolgen und deine Ziele zu erreichen.

Der Ort der Woche auf Sylt für den Skorpion ist Findling am Roten Kliff.

 

Sternzeichen SchützeSchütze 23. November - 21. Dezember:

Du befindest dich in einer aufregenden Phase deines Lebens, lieber Schütze. Die Sterne deuten darauf hin, dass du einen neuen Lebensabschnitt betrittst, der von Veränderungen und neuen Chancen geprägt ist.

In der nächsten Zeit wirst du dich vielleicht von alten Mustern und Gewohnheiten lösen müssen, um Platz für frische Energie und Möglichkeiten zu schaffen. Dies kann mit einigen Herausforderungen verbunden sein, aber du besitzt die innere Stärke und das Selbstvertrauen, um damit umzugehen.

Deine Abenteuerlust und dein Optimismus sind in dieser Phase deine besten Verbündeten. Nutze diese Qualitäten, um mutig in die Zukunft zu schreiten. Du könntest auf Menschen treffen, die dich auf deinem Weg unterstützen und inspirieren. Offenheit und Neugierde werden dir helfen, neue Freundschaften zu schließen und aufregende Erfahrungen zu sammeln.

Denke daran, dass Veränderungen manchmal unvorhersehbar sein können. Flexibilität wird eine wichtige Rolle spielen, wenn es darum geht, sich an neue Lebensumstände anzupassen.

Du wirst daran wachsen und dich weiterentwickeln, und am Ende könntest du feststellen, dass du genau dort angekommen bist, wo du sein möchtest.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Schützen ist das Klappholttal. 

 

Sternzeichen SteinbockSteinbock 22. Dezember - 20. Januar:

In dieser Woche stehen einige aufregende Veränderungen und Ereignisse im Leben der Steinböcke bevor. Neue Kollegen könnten in deine Arbeitswelt eintreten und frischen Wind in deine beruflichen Beziehungen bringen. Sei offen für neue Ideen und Arbeitsweisen, denn dies könnte sich als äußerst positiv für deine Karriere erweisen. Deine Fähigkeit zur Teamarbeit wird besonders gefragt sein, also sei bereit, mit anderen zusammenzuarbeiten und ihr Potenzial gemeinsam zu nutzen.

Ein Wellnessurlaub könnte genau das Richtige sein, um deinen Stress abzubauen und deine Energiereserven aufzuladen. Plane eine Auszeit, um Körper und Geist zu verwöhnen. Entspannende Massagen, Meditation und Zeit in der Natur können dir helfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und deine Batterien neu aufzuladen.

Ein Familientreffen könnte ebenfalls in naher Zukunft stattfinden. Nutze diese Gelegenheit, um dich mit deinen Liebsten zu verbinden und wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Deine Familie schätzt deine Anwesenheit und deine Unterstützung, also sei bereit, Zeit mit ihnen zu verbringen und deine Liebe und Zuneigung zu zeigen.

Insgesamt verspricht diese Woche für Steinböcke eine Mischung aus beruflichem Wachstum, persönlicher Entspannung und familiären Momenten. Nutze diese Zeit, um deine Ziele voranzutreiben und gleichzeitig deine Beziehungen zu stärken.

Der Ort der Woche auf Sylt für die Steinböcke ist die Neptunstatue in List.

 

WassermannWassermann 21. Januar - 18. Februar:

Ahoi Wassermann es scheint, als würdest du in letzter Zeit eine erfrischende Veränderung in deinem Leben spüren. Dein Sternzeichen ist bekannt für seine Neugierde und seinen Drang nach Innovation, und es sieht so aus, als ob du gerade in dieser Phase deines Lebens steckst.

Was dein Lebensgefühl betrifft, so könntest du dich gerade lebendiger und inspirierter fühlen als je zuvor. Du bist ein Freigeist und liebst es, neue Ideen zu erforschen, und jetzt ist die perfekte Zeit, um deine Kreativität zu entfesseln. Vielleicht hast du neue Hobbys oder Interessen entdeckt, die dich begeistern, oder du bist bereit, dich in aufregende Projekte zu stürzen.

In Bezug auf Beziehungen könnte es sein, dass du und dein Partner gerade einen neuen Schwung erleben. Dies könnte durch eine tiefere Kommunikation, gemeinsame Interessen oder einfach nur eine erneuerte Leidenschaft in eurer Beziehung geschehen.

Um deine Energie aufzutanken, denke daran, dass du als Wassermann auch Zeit für dich selbst brauchst. Plane vielleicht spontane Ausflüge oder Wellness-Wochenenden, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken. Du bist am glücklichsten, wenn du Freiraum für deine Gedanken und Ideen hast.

Der Ort auf Sylt für den Wassermann ist der Buudha im Avenarius Park.

 

Gleich welches Sternzeichen Ihr habt und ob Ihr zurzeit aus der Insel Sylt seit oder auch nicht, wir wünschen allen eine tolle Woche und das euch nur positive Dinge widerfahren.

Noch ein Hinweis zu unserem Sylt TV Horoskop.

Wir sehen Horoskope als eine Inspirationsquelle an und nicht als Anweisung, wie Ihr Eure kommende Woche gestalten müsst. Auch wenn alle gerne wissen möchten, was die Zukunft für uns bringt, sind wir kein Orakel , welches haargenau sagen kann was passiert und was nicht. Nutzt es entspannt als Orientierungshilfe oder Inspiration, oder wenn Ihr mögt, einfach als Unterhaltung.