Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Anzeigen

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Die Abreise am Dienstag nach Pfingsten führte wieder zu langen Wartezeiten.
2. Am Morsum Kliff entsteht gerade das Landhaus Severin's. Wir haben uns mal die Baustelle zeigen lassen.
3. Auf Anordnung des Kreises Nordfriesland, muss die bisher genutzte Katastrophenschutzhalle auf Sylt geräumt werden.
4. Für den Syltlauf 2017 hat die Ausschreibung begonnen.
5. Offizielles Anbaden an der Morsumer Badestelle am Katrevel.
6. Auch auf der Insel konnten gestern kostenlos die Museen des Sölring Foriining besucht werden.
7. Der Morsumer Bahnübergang in der Nähe des Bahnhofs bleibt bis zum Wochenende gesperrt. Er wird automatisiert.
8. Ein Kleinod auf Sylt. Der Dünenfriedhof in List.

Sylt TV vom 23. Mai 2016
Sylt TV vom 23. Mai 2016

Wie sicher schon einige von Ihnen bemerkt haben, ist die Seite mit den Webcams von uns umgestaltet worden. Sie scheint den meisten zu gefallen, denn nachdem sie ein neues Design bekommen hat, ist die Anzahl der positiven Bewertungen sprunghaft angestiegen. Und auch die verloren geglaubte Webcam vom Rantumer Strand ist wieder aufgetaucht. Dank eines Hinweises, wo sie zu finden ist, wird sie ab morgen wieder zu erreichen sein. In ungefähr 2-3 Wochen wird dann eine weitere sehr schöne Webcam der Liste hinzugefügt, bei der wir Co-Betreiber sein werden. Die Planungen sind abgeschlossen, sodass in Kürze die Installation beginnt. http://www.sylt-tv.com/webcam/sylt-webcam.html

Kommen Sie gut durch die Woche

Ihre Antje Rolke