FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Sylt TV Newssendung der Woche vom 20. April 2015

Es gibt wieder neue Kamerafahrten über die insel, in dieser und den nächsten Wochen

 

Sie sehen hier kein Video? Dann bitte hier klicken

Die Themen unserer Sendung:

1. Unfall auf dem Hindenburgdamm. NOB-ZUg rast in Rinderherde
2. Heavy Metal Heino gibt eine Pressekonferenz auf der Syltfähre
3. Der neue Bürgermeister der Gemeinde Sylt wurde vereidigt
4. Deutschlands nördlichste Gemeinde bekommt eine neue Mitte
5. Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Samstag durch eine extrem lange Ölspur
6. Kamerafahrt durch Rantum

Sylt TV am 20.April 2015Jetzt ist es gleich soweit. Nachdem in der vergangenen Woche die Reise-Check Sendung ja verschoben wurde, heißt es gleich um 20:15 Uhr im "Ersten" Sylt oder Rügen?. Alle die es vielleicht verpassen oder einfach keine Zeit hatten, haben aber noch eine Woche die Möglichkeit die Sendung in der Mediathek der ARD anzuschauen. Entweder suchen sie direkt nach den "Reise-Check-Sendungen" oder sie gehen auf "Sendung verpasst" und gucken dort den Reiseratgeber.

Ich habe den Check ja noch nicht gesehen und kann jetzt zu der Sendung noch gar nichts sagen, da ich aber schon mehrmals auf Rügen war, habe ich aber eine eigene Meinung. Denn richtig vergleichen kann man diese beiden Inseln eigentlich nicht. Jede hat ihre Vorzüge und Schwächen und deshalb auch ihre Fans. Auch sind die Nordsee und die Ostsee schon sehr verschieden. Rügen ist viel größer und vielfältiger, dafür ist die raue Nordseenatur auf Sylt einmalig schön und unvergleichlich. Aber egal wie das Ergebnis in der Sendung ist, man sollte es nicht allzu ernst nehmen und letztlich muss jeder die Antwort für sich finden. Die Meinung bei unseren Newsletter Abonnenten ist wahrscheinlich ziemlich einseitig ;-). Viel Spaß beim Schauen der Sendung und vielleicht kommt Ihnen ja eine der Mitwirkenden irgendwie bekannt vor.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection