FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Sylt TVs Spätsommernews vom 15. September 2014

Anzeigen



Da sind wir wieder und voller Tatendrang. Die 2 Wochen haben sehr gut getan und waren natürlich zu schnell vorbei. Aber wem erzähle ich das, da geht es uns ja allen gleich. Wir haben natürlich die Zeit auch genutzt, um zu überlegen, ob wir bei unserem Sylt TV etwas Grundlegendes verändern sollen, aber das wird nicht passieren. Was aber nicht heißt, dass wir in den kommenden Wochen nicht so 3-4 Dinge verändern wollen um noch mehr Sylt Fans zu erreichen und sie gut zu unterhalten.

Spätsommer in KeitumDie erste Woche war mit 5 Tagen noch etwas kurz, deshalb ist die Themenanzahl auch noch etwas übersichtlich, aber die nächsten Wochen werden sicher wieder viele schöne und interessante Themen bringen, zumal der Spätsommer auf die Insel kommen wird.

Einen Fernseh-Tipp gibt es in der kommenden Woche leider nicht, dafür habe ich 2 aktuelle Videos vom ZDF gefunden. Es lohnt sich sie anzuschauen.

1. Low Budget auf Sylt. Henner Hebestreit mach günstig Urlaub auf Sylt. https://www.youtube.com/watch?v=pJZSIcV5gKE

2. Sylt kämpft um jeden Zentimeter Land. Dort werden die aktuellen Bemühungen zum Erhalt an der Hörnum Odde gezeigt. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2236800/Sylt-kaempft-um-jeden-Zentimeter-Land#/beitrag/video/2236800/Sylt-kaempft-um-jeden-Zentimeter-Land

Die Themen unserer Sendung:

1. Gabriele Pauli kandidiert als Bürgermeisterin und sammelte Unterstützer/innen
2. Sandvorspülungen an der Hörnum Odde
3. Tinnum feierte ein großes Straßenfest mit der Partnergemeinde
4. Tolle Spätsommertage auf Sylt
5. Gosch eröffnet auf der Promenade ein Weinbistro

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection