sylt tv logo

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

 

Die 2 Jahre Arbeit kann man dem hochwertigen Buch auch wirklich anmerken

(unbezahlte Werbung) Ungefähr 40 Stunden war der Luftbildfotograf Martin Elsen in der Luft für seinen jetzt erschienenen Bildband. Wenn man jetzt noch berechnet, dass jede Flugstunde ungefähr 10 Stunden Nachbearbeitung der Fotos mit sich bringt, kann man erahnen wie viel Arbeit in dem Hochglanzwerk steckt.

Denn neben den tollen Sylter Fotos aus dem Flugzeug enthält das Buch  auch viele begleitende Informationen über die Inselorte und das Leben auf der "Königin der Nordsee". 

Natürlich fehlen in dem Bildband weder die vielen Sehenswürdigkeiten Sylts noch die Hotspots wie die Sansibar, die Gosch Restaurants oder die Musikmuschel auf der Westerländer Promenade. Aber den mit Abstand größten Platz nehmen natürlich die Naturschönheiten ein, die man aus der Luft oft noch besser sehen kann, als wenn man Sylt zu Fuß oder per Fahrrad erkundet.  Ich wette mal, dass es den allermeisten Betrachter/innen wie uns gehen wird und sie auch noch etliche Plätze auf den Luftaufnahmen finden, die Ihnen bisher nicht bekannt sind und die sie gerne beim nächsten Inselurlaub erkunden wollen. Viel Spaß dabei und mit dem Bildband von Martin Elsen.

Luftaufnahme Sylt von oben

Die Insel Sylt ist traumhaft schön, wie schön, erschließt sich oft erst aus der Luft. Vielleicht animiert das Buch oder unser Bericht auch einige selbst mal einen Rundflug zu machen, es lohnt sich.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.