Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

So richtig prächtig war das Sylt Wetter in diesem Jahr noch nicht und die Vorhersagen versprechen das auch nicht

Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie hat für heute Donnerstag, den 27. Januar 2022 eine Sturmflutwarnung für die nordfriesischen Nordseeküste herausgegeben. Dabei wird für den Abend circa 20 Uhr ein Wasserstand erwartet, der 1 bis 1.5 Meter über dem mittleren Hochwasser ist. Das ist jetzt weiter nicht gefährlich, wenn man sich nicht unmittelbar am Flutsaum aufhält. Aber dort und in den Häfen sollte man schon vorsichtig sein. Doch wie geht es weiter mit dem Sylt Wetter? Stürmisch, so viel können wir schon verraten.

 Stürmisches Sylt Wetter 2022

Das Wochenende wird stürmisch und die neue Woche beginnt eventuell mit Schnee.

Die weiteren Aussichten sind auch nicht wirklich prickelnd. Zwar ist der Wind am Freitag mit ungefähr Windstärke 8 nur ein mittleres Lüftchen, doch schon am Samstag werden auf Sylt wieder schwere Sturmböen erwartet, die werden sich wohl am Sonntag fortsetzten oder sogar noch heftiger werden, dies steht zurzeit noch nicht endgültig fest. Aber so richtig gemütlich wird das Sylt Wetter am Wochenende nicht, zumal immer wieder auch mit Regen zu rechnen ist.  Es sei den man bleibt einfach drin und macht es sich dort hyggelig.

Die neue Woche wird zwar weniger windig, dafür bleiben uns aber die Niederschlagsschauer erhalten. Da es aber kälter wird, können die auch aus Schnee bestehen. Wie es dann weiter geht ist noch nicht präzise vorherzusagen, aber wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn der Februar deutlich mehr sonnige Tage im Gepäck hat als der Start ins Jahr 2022. 

Immer die neusten Vorhersagen zum Sylt Wetter finden Sie im übrigen auf unserer neuen Wetterseite.  Da finden Sie immer die top aktuellen Wettervorhersagen für die nächsten 2 Tage im 4 Stunden-Takt, sowie die Prognose für die kommende Woche. Falls Sie jetzt neugierig geworden sind, bitte einfach hier klicken: Wetter Sylt heute aktuell plus 7 Tage Prognose vom Inselfernsehen .

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.