Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylter Videonews 17. November 2014 das war los auf Sylt

Anzeigen



Syltaquarium Ich weiß ja nicht wie es bei Ihnen ist, aber so langsam geht es los mit der weihnachtlichen Stimmung. Am Wochenende wird mir Archsumer Weihnachtsstübchen auch der erste richtige Weihnachtsmarkt auf Sylt starten. Dazu kommt noch der Scheunenmarkt in Keitum, der ja auch schon immer sehr stark weihnachtlich angehaucht ist. Und im Supermarkt und beim Einkaufen überhaupt, ist das Thema ja auch schon seit Tagen nicht mehr zu übersehen.

Auch in dieser Woche haben wir keine Programmhinweise zum Thema Sylt gefunden. Herbst und Winter sind für die Fernsehsender in Deutschland anscheinend keine Monate in denen man Sylt Filme oder Reportagen zeigt. Es sei denn, es gibt einen heftigen Sturm an der Nordsee oder sonst ein tagesaktuelles Thema, was ja leider meistens bedeutet, das etwas Schlimmes passiert ist. So müssen wir uns noch etwas gedulden, bis die in diesem Jahr gedrehten Produktionen gesendet werden. Bis dahin informieren und unterhalten wir Sie ja gerne.

Die Themen unserer Sendung:

1. Jetzt für den Sylter Musikpreis 2015 bewerben
2. Raubüberfall auf einen Westerländer Juwelier in der Strandstraße
3. Der Möwenbergdeich in List ist fertiggestellt
4. Das Late Night Event im Syltaquarium
5. Flohmarkt im Kaamp Hüs
6. Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Autos in der Nähe des Flughafen
7. Die Winterkonzerte von Voss auf Sylt feierten einen sehr gelungenen Auftakt

Lassen Sie es sich gut gehen bis zur nächsten Sendung!