Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sonniges kaltes Wetter an den Weihnachtsfeiertagen begeistert die Insulaner und Gäste gleichermaßen

Sonne, blauer Himmel und nur mäßiger Wind, das waren die Wetterbedingungen zu Weihnachten auf der Insel Sylt. Kein Wunder also, dass die Sylter und die Urlaubsgäste sowohl an der Westküste, als auch auf der Wattseite das Wetter genießen und Sonne tanken wollten. Da es auf Sylt ja 40 Kilometer Sandstrand und natürlich eben soviel Wattenmeerlinie gibt, waren die wenigsten Plätze voll. Jeder konnte die Ruhe finden, wenn sie/er sich abseits der Hauptpromenaden aufhielt.

Wanderdüne Sylt am Morgen

Schon am frühen Morgen lagen die Wanderdünen im Sylt Norden im Sonnenschein.

sylt winterwetter weihnachten 2021 Buhnen

Strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel, warm eingepackt machte der Strandspaziergang großen Spaß.

sylt winterwetter weihnachten 2021

Schon der Weg zum Strand über die Holzstege war toll.

sylt winterwetter weihnachten 2021 chillen

Wer wollte, konnte in einem der noch am Strand stehenden Strandkörbe mit oder ohne Heißgetränk chillen, so wie hier am Kaamps 7.