Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Sonniges kaltes Wetter an den Weihnachtsfeiertagen begeistert die Insulaner und Gäste gleichermaßen

Sonne, blauer Himmel und nur mäßiger Wind, das waren die Wetterbedingungen zu Weihnachten auf der Insel Sylt. Kein Wunder also, dass die Sylter und die Urlaubsgäste sowohl an der Westküste, als auch auf der Wattseite das Wetter genießen und Sonne tanken wollten. Da es auf Sylt ja 40 Kilometer Sandstrand und natürlich eben soviel Wattenmeerlinie gibt, waren die wenigsten Plätze voll. Jeder konnte die Ruhe finden, wenn sie/er sich abseits der Hauptpromenaden aufhielt.

Wanderdüne Sylt am Morgen

Schon am frühen Morgen lagen die Wanderdünen im Sylt Norden im Sonnenschein.

sylt winterwetter weihnachten 2021 Buhnen

Strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel, warm eingepackt machte der Strandspaziergang großen Spaß.

sylt winterwetter weihnachten 2021

Schon der Weg zum Strand über die Holzstege war toll.

sylt winterwetter weihnachten 2021 chillen

Wer wollte, konnte in einem der noch am Strand stehenden Strandkörbe mit oder ohne Heißgetränk chillen, so wie hier am Kaamps 7.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.