Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sonniges Osterwetter Sylt 2022

Nur die Temperaturen dürfen gerne noch ein wenig zulegen

Am heutigen Karfreitag war es überwiegend bedeckt und die Sonne bekamen wir nur selten zu sehen. Doch das ist ab morgen vorbei, denn ab dem Karsamstag bekommen wir herrlichstes Sonnenwetter auf der Insel Sylt und das über die Osterfeiertage hinaus. Nur ganz selten ziehen morgen einige Wölkchen am Sylter Himmel vorbei und bei 12 bis 14 Grad Celsius stört der schwache Ostwind auch nicht wirklich. In der Nach auf Ostersonntag wird es bei klarem Himmel mit um die 2° aber noch mal frostig.

Nahezu unverändert wird sich der Ostersonntag präsentieren. Kein Niederschlag in Sicht und der Wind stört auch nicht während der 12 Sonnenstunden. Die Temperaturen kletter auch wieder auf circa 12 Grad.

 Ostermontag macht das sonnige Wochenende perfekt und ist die perfekte Fortsetzung der zwei vorherigen Tage. Gut um in die Nordsee zu springen ist es uns zumindest noch zu kalt, aber die 3 sonnigen Tage sind die ideale Voraussetzung viel auf Sylt zu unternehmen und die Außengastronomie der verschiedensten Lokalitäten zu nutzen - Frohe Ostern!