Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

 

Kleiner Kuhstall Sylt schließt
Auch der tolle Garten des Cafés vom Kleinen Kuhstall wird uns fehlen

 

Der Kleine Kuhstall war in den vergangenen Jahren schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern eine der angesagten Adressen auf Sylt, wenn man sich Kaffee und Kuchen gönnen wollte.

Die selbstgemachten Kuchen und Torten, das tolle Hofcafé und ein wunderbares Ambiente fanden sehr schnell viele Fans.

Doch dies hört jetzt leider der Vergangenheit an, denn der Kleine Kuhstall in den Tinnumer Wiesen wird seine Türen dauerhaft schließen.  Das gab die Familie Klein auf der Kuhstall Facebookseite heute Abend bekannt. Das ist wirklich sehr schade und mit dieser Meinung werden wir nicht die Einzigen sein.

Auch dem Kuhstall-Team ist die Entscheidung sehr schwer gefallen und es bedankt sich für die viele schönen Stunden  und tollen Gäste in den vergangenen Jahren.

Damit ist die Sylter Gastro-Szene leider wieder einmal um eine besondere Location ärmer geworden im Jahr 2023.

Eins unserer Videos aus dem Archiv über das Hofcafé in Tinnum/Sylt