Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Kampen/Sylt (ots) / Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr am vergangenen Samstagabend (20.08.22), gegen 23.45 Uhr, wird die Fahrerin eines VW Beetles (vermutlich ein Cabriolet) mit Dortmunder Kennzeichen gesucht. Die Fahrerin überfuhr zu der benannten Zeit auf der Hauptstraße in Kampen einen Stein, der zuvor aus einem Friesenwall entnommen und auf die Straße geworfen worden war. Das Fahrzeug dürfte bei dem Überfahren des Steines nicht unerheblich beschädigt worden sein. Die Fahrerin des VW Beetle wird gebeten, sich beim Polizeirevier Sylt unter der Rufnummer 04651/70470 zu melden.

Falls jemand die Fahrerin kennt, sagen sie ihr bitte Bescheid, dass sie sich als Zeugin melden möchte.

 

Polizei Fahrzeuge Westerland Sylt
Sollte jemand beobachtet haben, wer den Stein auf die Straße geworfen hat, so soll er/sie sich bitte auch melden

 

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.