Unsere Sylt TV News der Woche als Video - 23.06.2014

Anzeigen



Es war eine sehr wechselhafte Woche auf Sylt was die Nachrichtenlage auf Sylt anging. Zum einen der verheerende Brand in Rantum, aber auch sehr angenehme und schöne News wie die Eröffnung des 3D-Tastmodells von Westerland, wo Menschen mit und ohne Sehbehinderung auf ganz neue Art die Stadt erkunden können.

Sylt TV News vom 23. Juni 2014In diesem Jahr wird es von uns zusammen mit der Webseite http://www.sylt-wetter.de ein Sommerspecial geben. Im Mittelpunkt werden Fotos und Videos von Ricardo Volare stehen, die ja schon seit einiger Zeit bei uns veröffentlicht werden. Er wird aber ab dem kommenden Wochenende täglich mehrere Bilder, Artikel, Videos etc in seinem Blog auf der Sylt-Wetter Seite veröffentlichen und das den ganzen Sommer lang. Wir sind noch gerade dabei das Feintunnig zu betreiben. Aber sowohl im Newsletter als auch auf unseren Kanälen bei Facebook, Twitter, Google+ und Co. werden wir natürlich immer wieder darauf hinweisen.

Die Themen unserer Sendung:

1. Großbrand in der Nacht zum Sonntag in Rantum
2. Trotz über 8 Stunden vollen Eisatzes blieb nur eine Ruine übrig
3. Der tolle Autorinnen lasen aus ihren Insel-Romanen
4. Landpartie in Morsum überzeugt mit neuem Konzept
5. Westerländer 3D-Tastmodell für Menschen mit + ohne Sehbehinderung eingeweiht
6. Sylter Lammtag in der Arena in Keitum waren gut besucht.
7. Fußball-Gottesdienst & Public Viewing in der Norddörfer Kirchengemeinde
8. Die Butcherei in Keitum hat jetzt ihre eigenen Weine
9. Stürmischer Sommeranfang auf Sylt
10. Angebranntes Essen rief die Tinnumer Feuerwehr auf den Plan

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

20
Jun
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Jun
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

16
Jul
Syltstadion in Westerland
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

-


-

-