Auf dem Foto (v.l.n.r.) Mario Andresen (Personalrat), Monika Kuhn, Christina Richter, Karina Weyrich,  Gabriele Gotthardt

Fast 30 Jahre war Christina Richter für die Kommunalverwaltung auf der Insel Sylt tätig, nun wurde sie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Alles begann 1989 mit einer Umschulungsmaßnahme beim Amt Landschaft Sylt.
Mit bestandener Prüfung zur Verwaltungsfachangestellten war Christina Richter zunächst für einige Jahre in der Amtskasse des Amtes Landschaft Sylt tätig und wurde 1999 sogar zur stellvertretenden Kassenleiterin bestellt.
Im Jahr 2004 ergab sich für die Listerin die berufliche Möglichkeit, in das Bürgerbüro ihrer Wohnortgemeinde zu wechseln.
Hier arbeitete sie 12 Jahre lang, bevor sie 2016 in den Bürgerservice der Gemeinde Sylt wechselte und dort die neu geschaffene Empfangsstelle besetzte.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankten sich die Büroleitende Beamtin Monika Kuhn und die zuständige Amtsleiterin Gabriele Gotthardt bei ihrer Mitarbeiterin für ihren langjährigen Einsatz und wünschten ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

Sylt, 18. April 2018
Presseinformation: 0066-04-2018

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection